Solved
Vorname beim Vertrag falsch geschrieben
2 years ago
Ich habe am 31.10.22 in einem Shop den Wechsel von Vodafone zur Telekom beauftragt.
Leider hat niemand bemerkt, auch ich nicht, dass be meinem Vornamen ein Buchstabe fehlt.
Dies zeigt sich nun auch in Auftragsbestätigung und allen anderen Schreiben.
Wie kann man dies korrigieren?
623
11
This could help you too
Solved
364
0
3
2 years ago
Hallo @Wolfi2022
Herzlich willkommen in der Community.
Wie kann man dies korrigieren?
Dazu kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein.
Wie ich sehe, ist dein Profil befüllt. Falls noch nicht geschehen, bitte im 3.Feld, unter weitere Infos, eintragen, wann du immer am Besten zu erreichen bist. (Link in meiner Signatur)
Das Team ist gut ausgelastet. Du bekommst dann einen Anruf. Etwas Geduld.
Halte dann auch zwecks Legimitation, deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Wolfi2022 ,
oder schau mal bitte hier:
Namensänderung Telekom direkt online | Telekom Hilfe
Gruß Gurke
Answer
from
2 years ago
Danke für die Antwort.
Ich habe noch meine Erreichbarkeit nachgetragen und warte dann auf einen Anruf.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Wolfi2022
Rufnummer-Mitnahme beauftragt?
Und/oder richtig Wechsel-Auftrag bzgl Festnetzanschluss erteilt, also mit Abstimmung zwischen Telekom und dem vorherigen Provider von dir auch bzgl Kündigung/Abschaltung des bisherigen Anschlusses ?
5
Answer
from
2 years ago
@Wolfi2022
dann mache ich die Teamies aufmerksam. Mit dem Hinweis, dass es ggf sogar einen Wechsel- Teamie brauchen könnte. Letztere sind stark gefragt. Es kann also etwas dauern, bis jemand auf dich zukommt.
Answer
from
2 years ago
Danke
Answer
from
2 years ago
Hallo @Wolfi2022,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Die Änderung bzw. Korrektur des Vornamens habe ich vorgenommen, sodass die richtige Schreibweise nun korrekt in der Datenbank hinterlegt ist. Zukünftige Schreiben werden dann korrekt adressiert sein. Eine separate E-Mail-Bestätigung habe ich Ihnen zukommen lassen.
@Sherlocka Besten Dank fürs informieren.
Viele Grüße
Gerd F.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank an alle.
Wurde soeben angerufen, Problem behoben.
Das war schnell, hui
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Wolfi2022,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Die Änderung bzw. Korrektur des Vornamens habe ich vorgenommen, sodass die richtige Schreibweise nun korrekt in der Datenbank hinterlegt ist. Zukünftige Schreiben werden dann korrekt adressiert sein. Eine separate E-Mail-Bestätigung habe ich Ihnen zukommen lassen.
@Sherlocka Besten Dank fürs informieren.
Viele Grüße
Gerd F.
0
Unlogged in user
Ask
from