Gelöst

Vorname beim Vertrag falsch geschrieben

vor 2 Jahren

Ich habe am 31.10.22 in einem Shop den Wechsel von Vodafone zur Telekom beauftragt.

Leider hat niemand bemerkt, auch ich nicht, dass be meinem Vornamen ein Buchstabe fehlt.

Dies zeigt sich nun auch in Auftragsbestätigung und allen anderen Schreiben.

Wie kann man dies korrigieren?

595

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Wolfi2022,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Die Änderung bzw. Korrektur des Vornamens habe ich vorgenommen, sodass die richtige Schreibweise nun korrekt in der Datenbank hinterlegt ist. Zukünftige Schreiben werden dann korrekt adressiert sein. Eine separate E-Mail-Bestätigung habe ich Ihnen zukommen lassen.

     

    @Sherlocka  Besten Dank fürs informieren. 

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen