Gelöst
Vorname beim Vertrag falsch geschrieben
vor 2 Jahren
Ich habe am 31.10.22 in einem Shop den Wechsel von Vodafone zur Telekom beauftragt.
Leider hat niemand bemerkt, auch ich nicht, dass be meinem Vornamen ein Buchstabe fehlt.
Dies zeigt sich nun auch in Auftragsbestätigung und allen anderen Schreiben.
Wie kann man dies korrigieren?
595
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
362
0
3
Akzeptierte Lösung
Gerd F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Hallo @Wolfi2022,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Die Änderung bzw. Korrektur des Vornamens habe ich vorgenommen, sodass die richtige Schreibweise nun korrekt in der Datenbank hinterlegt ist. Zukünftige Schreiben werden dann korrekt adressiert sein. Eine separate E-Mail-Bestätigung habe ich Ihnen zukommen lassen.
@Sherlocka Besten Dank fürs informieren.
Viele Grüße
Gerd F.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerd F.