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Vorname beim Vertrag falsch geschrieben
vor 2 Jahren
Ich habe am 31.10.22 in einem Shop den Wechsel von Vodafone zur Telekom beauftragt.
Leider hat niemand bemerkt, auch ich nicht, dass be meinem Vornamen ein Buchstabe fehlt.
Dies zeigt sich nun auch in Auftragsbestätigung und allen anderen Schreiben.
Wie kann man dies korrigieren?
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Wolfi2022
Herzlich willkommen in der Community.
Dazu kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein.
Wie ich sehe, ist dein Profil befüllt. Falls noch nicht geschehen, bitte im 3.Feld, unter weitere Infos, eintragen, wann du immer am Besten zu erreichen bist. (Link in meiner Signatur)
Das Team ist gut ausgelastet. Du bekommst dann einen Anruf. Etwas Geduld.
Halte dann auch zwecks Legimitation, deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
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Wolfi2022
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort.
Ich habe noch meine Erreichbarkeit nachgetragen und warte dann auf einen Anruf.
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Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
@Wolfi2022
Rufnummer-Mitnahme beauftragt?
Und/oder richtig Wechsel-Auftrag bzgl Festnetzanschluss erteilt, also mit Abstimmung zwischen Telekom und dem vorherigen Provider von dir auch bzgl Kündigung/Abschaltung des bisherigen Anschlusses ?
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Gerd F.
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Hallo @Wolfi2022,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Die Änderung bzw. Korrektur des Vornamens habe ich vorgenommen, sodass die richtige Schreibweise nun korrekt in der Datenbank hinterlegt ist. Zukünftige Schreiben werden dann korrekt adressiert sein. Eine separate E-Mail-Bestätigung habe ich Ihnen zukommen lassen.
@Sherlocka Besten Dank fürs informieren.
Viele Grüße
Gerd F.
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Wolfi2022
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Vielen Dank an alle.
Wurde soeben angerufen, Problem behoben.
Das war schnell, hui
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