Straßenname falsch geschrieben

vor 3 Jahren

Die Telekom schreibt mit großer Hartnäckigkeit meine Adresse (Straßennamen) falsch und es scheint unmöglich zu sein, das zu ändern.

3190

52

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @felixreinhilde 

    Was wurde denn bereits unternommen um die Adresse zu korrigieren?

    Nicht das jetzt Hinweise kommen die längst abgearbeitet wurden.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @felixreinhilde 

    einfach mal in den Zusatzinfos des Profiles die falschen und richtigen Daten hinterlegen und etwas Geduld haben

     => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Dann kann einer der Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies wie @Diandra S.  & Co helfen 👍
    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @felixreinhilde , 

     

    im Mobilfunk kann die Standortadresse ganz einfach im Kundencenter geändert werden. Hier habe ich die passende FAQ zu dem Thema für dich. Dort wirst du direkt an die richtige Stelle im Kundencenter geführt. Hast du das schon versucht? 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Diandra S.  & Co.


    @felixreinhilde  schrieb:

    Hallo,

     

    wenn ich Versuche den Straßennamen richtig zu schreiben sagt mir das System, dass es diese Adresse nicht finden könne.

    Offensichtlich ist die falsche Schreibweise fix hinterlegt.

     




  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @felixreinhilde, prima, dass wir jetzt direkt sprechen konnten. Ich habe die Verbesserung der Standortadresse am Mobilfunkvertrag gerne vorgenommen. Lieben Gruß, Diandra S.

    29

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Behar A. 

     

     

    @felixreinhilde  schrieb:

    Hallo,

    ich habe alle geforderten Unterlagen incl. Ausweiskopie übersandt

     

    @felixreinhilde  schrieb:

    Hallo,

    alles gemacht incl. Personalausweis.

    Keine Antwort, nichts.

    Das System ist unglaublich träge.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @felixreinhilde ,

     

    ich habe die Systeme heute nochmal durchforstet und habe, wie die Kollegen vorher auch, keine Mail mit den Daten vorliegen.

     

    Bitte sende uns die Unterlagen doch noch einmal zu. Dies ist hierüber möglich. 

     

    Vielen lieben Dank und ein sonniges Wochenende,

    Karin Kr.

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @felixreinhilde,

     

    uns liegt jetzt die Rückmeldung der Fachabteilung vor. Die Schreibweise der Straße wurde in allen relevanten Systemen bereinigt. Die nächste Rechnung wird dementsprechend nun auch die korrekte Anschrift beinhalten.

     

    Gruß

    André A.

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