Gelöst
Falsch geschriebener Name im Kundencenter
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass im Kundencenter mein Nachname an einer Stelle falsch geschrieben ist (ein Buchstabe ist nur falsch), und zwar nur bei den Bankdaten.
Der Name unter Vertragspartner und unter Rechnungsempfänger ist richtig geschrieben.
Ich kann den Nachnamen aber nicht selbst ändern. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal...
256
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
219
0
2
vor 8 Jahren
599
2
4
342
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Neele,
ja, jetzt stimmt der Name. Vielen Dank für die schnelle Erledigung
Viele Grüsse und einen schönen Abend,
Chris
0