Falsch geschriebener Name im Kundencenter

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe das Problem, dass im Kundencenter mein Nachname an einer Stelle falsch geschrieben ist (ein Buchstabe ist nur falsch), und zwar nur bei den Bankdaten.

Der Name unter Vertragspartner und unter Rechnungsempfänger ist richtig geschrieben.

Ich kann den Nachnamen aber nicht selbst ändern. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal...

246

3

  • vor 3 Jahren

    @ck1234 Das ist machbar, musst aber bitte ordentlich Geduld haben, heute wird bei der Telekom gestreikt. Ich schaue mal ob sich noch ein Teami finden lässt. Dein Profil ist ja befüllt. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Neele,

     

    ja, jetzt stimmt der Name. Vielen Dank für die schnelle Erledigung Fröhlich

     

    Viele Grüsse und einen schönen Abend,

    Chris

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

593

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

334

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

685

1

3