Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Falsch geschriebener Name im Kundencenter
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass im Kundencenter mein Nachname an einer Stelle falsch geschrieben ist (ein Buchstabe ist nur falsch), und zwar nur bei den Bankdaten.
Der Name unter Vertragspartner und unter Rechnungsempfänger ist richtig geschrieben.
Ich kann den Nachnamen aber nicht selbst ändern. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal...
246
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
208
0
2
vor 7 Jahren
593
2
4
vor 3 Jahren
298
0
1
334
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
685
1
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
@ck1234 Das ist machbar, musst aber bitte ordentlich Geduld haben, heute wird bei der Telekom gestreikt. Ich schaue mal ob sich noch ein Teami finden lässt. Dein Profil ist ja befüllt.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
ck1234
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo Neele,
ja, jetzt stimmt der Name. Vielen Dank für die schnelle Erledigung
Viele Grüsse und einen schönen Abend,
Chris
2