Gelöst
Falsch geschriebener Name im Kundencenter
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass im Kundencenter mein Nachname an einer Stelle falsch geschrieben ist (ein Buchstabe ist nur falsch), und zwar nur bei den Bankdaten.
Der Name unter Vertragspartner und unter Rechnungsempfänger ist richtig geschrieben.
Ich kann den Nachnamen aber nicht selbst ändern. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal...
246
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
208
0
2
vor 7 Jahren
595
2
4
336
0
2
Akzeptierte Lösung
ck1234
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Neele,
ja, jetzt stimmt der Name. Vielen Dank für die schnelle Erledigung
Viele Grüsse und einen schönen Abend,
Chris
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ck1234