Gelöst
HILFE!! Falsch geschriebener Nachname durch Kundencenter
vor 2 Jahren
Guten Tag liebe Community.
Ich habe kürzlich einen Festnetz-/Internetvertrag abgeschlossen (Magenta Zuhause L - Magenta TV Entertain. Jetzt möchte ich gerne per Magenta App diesen Vertrag mit meinem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen (Stichwort: Magenta Vorteil / Rabatt usw. ). Dies funktioniert jedoch nicht weil im oben genannten Festnetzvertrag mein Nachname vom Kundencenter falsch geschrieben wurde und nun „die Kundendaten nicht übereinstimmen“. Ich habe bereits zweimal bei der Hotline um Korrektur gebeten….Bisher offensichtlich ohne Erfolg.
Auch bringen mir dieses Kundendatenänderungsformular nichts, da ich weder ein Sterbefall habe noch geheiratet habe……es wurde lediglich mein Nachname falsch geschrieben.
Ich brauche jetzt dringend Hilfe.
Danke
Besten Gruß
219
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
679
0
3
vor einem Jahr
195
0
2
vor 4 Jahren
1324
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.