Gelöst

HILFE!! Falsch geschriebener Nachname durch Kundencenter

vor 2 Jahren

Guten Tag liebe Community. 

Ich habe kürzlich einen Festnetz-/Internetvertrag abgeschlossen (Magenta Zuhause L - Magenta TV Entertain. Jetzt möchte ich gerne per Magenta App diesen Vertrag mit meinem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen (Stichwort: Magenta Vorteil / Rabatt usw. ). Dies funktioniert jedoch nicht weil im oben genannten Festnetzvertrag mein Nachname vom Kundencenter falsch geschrieben wurde und nun „die Kundendaten nicht übereinstimmen“. Ich habe bereits zweimal bei der Hotline um Korrektur gebeten….Bisher offensichtlich ohne Erfolg.

 

Auch bringen mir dieses Kundendatenänderungsformular nichts, da ich weder ein Sterbefall habe noch geheiratet habe……es wurde lediglich mein Nachname falsch geschrieben.

 

Ich brauche jetzt dringend Hilfe.

 

Danke

 

Besten Gruß 

219

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...