Das Handy konnte nicht abgeholt werden wegen falsch geschriebene Nachname
4 years ago
Hallo zusammen!
Ich bin ein neu Kunde bei Telekom und ich habe ein Problem. Ich habe ein Handy bestellt, ein Samsung S21 Ultra 256GB Schwarz. Nach eine Woche kam eine Benachrichtigung von DHL, dass ich ein Paket abholen kann( Ich war dieses Tag nicht zu Hause) Ich fahre zur Post und der Mann sagt mir, dass er mir dieses Paket nicht abgeben kann, weil die Nachname falsch geschrieben ist. Ich habe auch kein E- Mail von Telekom bekommen, dass das Paket mit dem Handy gechickt wurde. Ich habe auch heute Telekom angerufen, aber keiner konnte mir helfen. Bitte helfen sie mir so schnell wie möglich. Endschuldigung für die Rechtschreibfehler, ich komme nicht aus Deutschland und ich bin nur 5 Jahre hier.
Mit freundlichen Grüßen
673
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
211
0
2
505
0
1
121
0
2
Stefan
4 years ago
Das Handy wird zurück geschickt werden müssen und wenn es da ist muss der Vertrag vermutlich storniert und mit richtigem Namen angelegt werden. Wird vermutlich alles in allem 2 Wochen dauern
2
0
ak123
4 years ago
Ich hab schon so oft Post mit Buchstabendrehern im Nachnamen bekommen, solange die Adresse stimmt. War schon ein wenig pingelig der Kollege da bei DHL.
Geht es um ein Handy mit Vertrag oder einfach nur um das Gerät?
2
12
Load 9 older comments
bpawelec022
Answer
from
ak123
4 years ago
Ok, Wie lange muss ich also warten ?
0
bpawelec022
Answer
from
ak123
4 years ago
Ich habe heute mit Telekom gesprochen( sogar 5 Mal..) Und keiner konnte mir helfen
0
UlrichZ
Answer
from
ak123
4 years ago
@bpawelec022: Warte, bis sich hier ein Telekom Teamie meldet. Du hast ja Deine Kontaktdaten hinterlegt. Vermutlich wird sich ein Teamie Anfang nächster Woche hier oder direkt bei Dir melden.
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Answer
from
ak123
Natascha A.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Leider konnte ich Sie gerade eben telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
bpawelec022