Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Das Handy konnte nicht abgeholt werden wegen falsch geschriebene Nachname
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Ich bin ein neu Kunde bei Telekom und ich habe ein Problem. Ich habe ein Handy bestellt, ein Samsung S21 Ultra 256GB Schwarz. Nach eine Woche kam eine Benachrichtigung von DHL, dass ich ein Paket abholen kann( Ich war dieses Tag nicht zu Hause) Ich fahre zur Post und der Mann sagt mir, dass er mir dieses Paket nicht abgeben kann, weil die Nachname falsch geschrieben ist. Ich habe auch kein E- Mail von Telekom bekommen, dass das Paket mit dem Handy gechickt wurde. Ich habe auch heute Telekom angerufen, aber keiner konnte mir helfen. Bitte helfen sie mir so schnell wie möglich. Endschuldigung für die Rechtschreibfehler, ich komme nicht aus Deutschland und ich bin nur 5 Jahre hier.
Mit freundlichen Grüßen
666
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
0
2
500
0
1
vor 9 Monaten
111
0
2
vor 2 Jahren
479
0
1
vor 3 Jahren
246
0
1
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Das Handy wird zurück geschickt werden müssen und wenn es da ist muss der Vertrag vermutlich storniert und mit richtigem Namen angelegt werden. Wird vermutlich alles in allem 2 Wochen dauern
2
0
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Ich hab schon so oft Post mit Buchstabendrehern im Nachnamen bekommen, solange die Adresse stimmt. War schon ein wenig pingelig der Kollege da bei DHL.
Geht es um ein Handy mit Vertrag oder einfach nur um das Gerät?
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
@bpawelec022: Warte, bis sich hier ein Telekom Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie meldet. Du hast ja Deine Kontaktdaten hinterlegt. Vermutlich wird sich ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie Anfang nächster Woche hier oder direkt bei Dir melden.
Gruß Ulrich
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Leider konnte ich Sie gerade eben telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Viele Grüße
Natascha A.
0
0