Gelöst

Paket kann nicht rechtzeitig abgeholt werden

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Die Lieferung meines neuen MagentaMobil Speedbox XL Vertrages samt Router durch DHL hat sich um mehrere Tage verzögert, leider so lange dass ich nun im Ausland bin und das Paket nicht vor Ablauf der 7-Tägigen Frist aus dem Paketshop abholen kann. Auch jemanden mit Vollmacht loszuschicken ist wegen des Post-Ident Verfahrens nicht möglich.

Wird mein Vertrag nun storniert werden oder veranlasst Telekom eine zweite Lieferung? Falls Ersteres, wo kann ich mich melden um eine neue Lieferung zu beantragen oder muss ich einfach einen neuen Vertrag abschließen?

Leider weigert sich mein Handy die Hotline anzurufen, ich könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, dass ich im Ausland bin und weil ich noch keine Kundennummer habe kann ich auch keinen Rückruf beantragen.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mit meinen Problemen helfen könntet.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Halatung,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Es ist richtig, wenn das Paket zu uns zurück kommt, wird der Vertrag storniert und wenn es jetzt im Paketshop liegt und nicht abgeholt werden kann, wird es auch zurück gesendet. Das lässt sich vermutlich nicht mehr verhindern. Dann kannst du natürlich das Ganze neu beauftragen.

     

    Grüße

    Peter

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von