DHL Paket verschwunden
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
Mein DHL Paket ist scheinbar verschwunden. Es kann seit Donnerstag letzte Woche abgeholt werden aber ich war jetzt schon 4 mal da und kein Paket konnte gefunden werden.
Könnt Ihr mir hier helfen bzw. eine Verlustmeldung an DHL weiterleiten?
Daten habe ich hinterlegt.
Grüße
746
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
293
0
3
Gelöst
800
0
2
vor 3 Jahren
1252
0
4
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team, Mein DHL Paket ist scheinbar verschwunden. Es kann seit Donnerstag letzte Woche abgeholt werden aber ich war jetzt schon 4 mal da und kein Paket konnte gefunden werden. Könnt Ihr mir hier helfen bzw. eine Verlustmeldung an DHL weiterleiten? Daten habe ich hinterlegt. Grüße
Hallo Telekom-Team,
Mein DHL Paket ist scheinbar verschwunden. Es kann seit Donnerstag letzte Woche abgeholt werden aber ich war jetzt schon 4 mal da und kein Paket konnte gefunden werden.
Könnt Ihr mir hier helfen bzw. eine Verlustmeldung an DHL weiterleiten?
Daten habe ich hinterlegt.
Grüße
@#kastil Die Nachforschung bzw Verlustmeldung funktioniert erst ab 7Tage. Must noch ein paar Tage warten.
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @#kastil
Wo kann das Paket abgeholt werden?
Eventuell in einer Packstation? Diese sind auch manchmal vor einer Post-Filiale.
Was steht denn auf der Benachrichtigung?
2
10
7 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
DHL hat 2 Zustellwege.
Einmal das Zusteller-Depot, was meist im Zentrum von max 30km liegt.
Dann direkt von dem Zentrall-Depo.
Beim letzteren werden oftmals andere Shops gewählt, wenn nicht zustellbar.
Schau mal ob ein anderer Paketshop in der Nähe ist, eventuell ist dort dein Paket.
0
#kastil
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Du meinst es könnte auch in einem anderen Shop in der Nähe sein?
Dann macht ja der Status unter der Sendungsverfolgung keinen Sinn.
Wie gesagt da wo es zur Abholung liegen sollte ist es nicht zu zu finden.
0
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Genau @#kastil.
Falsch eingescannt und in andere Fiale abgegeben.
Ist ärgerlich.
Jetzt kommt aber das Problem.
Die haben keine feste Route.
Bedeutet, mit Glück in deiner Nähe, mit Pech bis zu 150km entfernt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Tim D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sorry für die späte Antwort! Hat sich dein Paket mittlerweile angefunden? Falls nicht, lass mich wissen, wann ich dich erreichen kann.
Liebe Grüße
Tim D.
0
1
#kastil
Antwort
von
Tim D.
vor 4 Jahren
@Tim D.
Moin,
Ist schon in Arbeit aber danke dir.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tim D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
#kastil