Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DHL Paket verloren: Telekom muss Nachverfolgung beantragen
vor 2 Jahren
Hallo, folgendes Problem:
Ich habe eine Retoure bei der Telekom angemeldet, leider aber vergessen, den Sticker aufs Paket zu kleben. Dann habe ich es im DHL-Shop abgegeben und das Label, mit dem das Paket zu mir gekommen ist, wurde erneut gescannt. Laut DHL soll das Paket wieder zu mir zurück kommen, allerdings ist da seit 1 Woche nichts mehr passiert.
Da ich nicht der Absender bin, kann ich keine Nachverfolgung beantragen, sondern die Telekom muss das tun. Im Telefonservice konnte man mir leider nicht helfen.
Kennt hier jemand eine Lösung?
Vielen Dank und viele Grüße
Patrick
783
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
723
0
3
vor 3 Jahren
1455
0
4
891
0
5
vor 4 Jahren
2615
0
3
vor 5 Jahren
289
0
3
Akzeptierte Lösung
Patrick140
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Tatsächlich ist das Paket mittlerweile bei mir angekommen. Ich weiß nicht, ob DHL und die Telekom damit etwas zu tun haben oder ob es auch so geklappt hätte, aber das Thema scheint erledigt.
Vielen Dank!
6
1
Justina M.
Antwort
von
Patrick140
vor 2 Jahren
Guten Abend @Patrick140
Schön, dass sich dein Anliegen von selbst klären konnte. Sollten doch noch Fragen aufkommen, gerne melden.
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend
Justina M.
0