Gelöst

DHL Paket verloren: Telekom muss Nachverfolgung beantragen

vor 3 Jahren

Hallo, folgendes Problem:

 

Ich habe eine Retoure bei der Telekom angemeldet, leider aber vergessen, den Sticker aufs Paket zu kleben. Dann habe ich es im DHL-Shop abgegeben und das Label, mit dem das Paket zu mir gekommen ist, wurde erneut gescannt. Laut DHL soll das Paket wieder zu mir zurück kommen, allerdings ist da seit 1 Woche nichts mehr passiert.

Da ich nicht der Absender bin, kann ich keine Nachverfolgung beantragen, sondern die Telekom muss das tun. Im Telefonservice konnte man mir leider nicht helfen.

Kennt hier jemand eine Lösung?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Patrick

821

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Tatsächlich ist das Paket mittlerweile bei mir angekommen. Ich weiß nicht, ob DHL und die Telekom damit etwas zu tun haben oder ob es auch so geklappt hätte, aber das Thema scheint erledigt.

      Vielen Dank!

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Patrick140 

       

      Schön, dass sich dein Anliegen von selbst klären konnte. Sollten doch noch Fragen aufkommen, gerne melden.

       

      Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    760

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1488

    0

    4

    Gelöst

    in  

    917

    0

    6

    in  

    296

    0

    3