Gelöst

DHL Paket verloren: Telekom muss Nachverfolgung beantragen

vor 2 Jahren

Hallo, folgendes Problem:

 

Ich habe eine Retoure bei der Telekom angemeldet, leider aber vergessen, den Sticker aufs Paket zu kleben. Dann habe ich es im DHL-Shop abgegeben und das Label, mit dem das Paket zu mir gekommen ist, wurde erneut gescannt. Laut DHL soll das Paket wieder zu mir zurück kommen, allerdings ist da seit 1 Woche nichts mehr passiert.

Da ich nicht der Absender bin, kann ich keine Nachverfolgung beantragen, sondern die Telekom muss das tun. Im Telefonservice konnte man mir leider nicht helfen.

Kennt hier jemand eine Lösung?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Patrick

783

15

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Tatsächlich ist das Paket mittlerweile bei mir angekommen. Ich weiß nicht, ob DHL und die Telekom damit etwas zu tun haben oder ob es auch so geklappt hätte, aber das Thema scheint erledigt.

    Vielen Dank!

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Patrick140 

     

    Schön, dass sich dein Anliegen von selbst klären konnte. Sollten doch noch Fragen aufkommen, gerne melden.

     

    Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend

    Justina M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

723

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1455

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

891

0

5

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

2615

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

3