Gelöst
DHL Paket verloren: Telekom muss Nachverfolgung beantragen
vor 3 Jahren
Hallo, folgendes Problem:
Ich habe eine Retoure bei der Telekom angemeldet, leider aber vergessen, den Sticker aufs Paket zu kleben. Dann habe ich es im DHL-Shop abgegeben und das Label, mit dem das Paket zu mir gekommen ist, wurde erneut gescannt. Laut DHL soll das Paket wieder zu mir zurück kommen, allerdings ist da seit 1 Woche nichts mehr passiert.
Da ich nicht der Absender bin, kann ich keine Nachverfolgung beantragen, sondern die Telekom muss das tun. Im Telefonservice konnte man mir leider nicht helfen.
Kennt hier jemand eine Lösung?
Vielen Dank und viele Grüße
Patrick
821
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
760
0
3
917
0
6
vor 5 Jahren
2685
0
5
vor 5 Jahren
296
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Tatsächlich ist das Paket mittlerweile bei mir angekommen. Ich weiß nicht, ob DHL und die Telekom damit etwas zu tun haben oder ob es auch so geklappt hätte, aber das Thema scheint erledigt.
Vielen Dank!
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Patrick140
Schön, dass sich dein Anliegen von selbst klären konnte. Sollten doch noch Fragen aufkommen, gerne melden.
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von