Gelöst

DHL Paket verloren: Telekom muss Nachverfolgung beantragen

vor 3 Jahren

Hallo, folgendes Problem:

 

Ich habe eine Retoure bei der Telekom angemeldet, leider aber vergessen, den Sticker aufs Paket zu kleben. Dann habe ich es im DHL-Shop abgegeben und das Label, mit dem das Paket zu mir gekommen ist, wurde erneut gescannt. Laut DHL soll das Paket wieder zu mir zurück kommen, allerdings ist da seit 1 Woche nichts mehr passiert.

Da ich nicht der Absender bin, kann ich keine Nachverfolgung beantragen, sondern die Telekom muss das tun. Im Telefonservice konnte man mir leider nicht helfen.

Kennt hier jemand eine Lösung?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Patrick

817

15

    • vor 3 Jahren

      Patrick140

      Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Retoure bei der Telekom angemeldet, leider aber vergessen, den Sticker aufs Paket zu kleben. Dann habe ich es im DHL-Shop abgegeben und das Label, mit dem das Paket zu mir gekommen ist, wurde erneut gescannt. Laut DHL soll das Paket wieder zu mir zurück kommen, allerdings ist da seit 1 Woche nichts mehr passiert. Da ich nicht der Absender bin, kann ich keine Nachverfolgung beantragen, sondern die Telekom muss das tun. Im Telefonservice konnte man mir leider nicht helfen. Kennt hier jemand eine Lösung? Vielen Dank und viele Grüße Patrick

      Hallo, folgendes Problem:

       

      Ich habe eine Retoure bei der Telekom angemeldet, leider aber vergessen, den Sticker aufs Paket zu kleben. Dann habe ich es im DHL-Shop abgegeben und das Label, mit dem das Paket zu mir gekommen ist, wurde erneut gescannt. Laut DHL soll das Paket wieder zu mir zurück kommen, allerdings ist da seit 1 Woche nichts mehr passiert.

      Da ich nicht der Absender bin, kann ich keine Nachverfolgung beantragen, sondern die Telekom muss das tun. Im Telefonservice konnte man mir leider nicht helfen.

      Kennt hier jemand eine Lösung?

       

      Vielen Dank und viele Grüße

       

      Patrick

      Patrick140

      Hallo, folgendes Problem:

       

      Ich habe eine Retoure bei der Telekom angemeldet, leider aber vergessen, den Sticker aufs Paket zu kleben. Dann habe ich es im DHL-Shop abgegeben und das Label, mit dem das Paket zu mir gekommen ist, wurde erneut gescannt. Laut DHL soll das Paket wieder zu mir zurück kommen, allerdings ist da seit 1 Woche nichts mehr passiert.

      Da ich nicht der Absender bin, kann ich keine Nachverfolgung beantragen, sondern die Telekom muss das tun. Im Telefonservice konnte man mir leider nicht helfen.

      Kennt hier jemand eine Lösung?

       

      Vielen Dank und viele Grüße

       

      Patrick


      Sorry, klassisches Eigentor Fröhlich Du schickst dir selber eine Retoure? Dann schau in den ursprünglichen Nachrichten der Telekom wg. der Sendungsnummer nach, du solltest ja damals einen Hinweis erhalten haben das dir etwas zugestellt wird. Hast du keinen Einlieferbeleg erhalten? Warum schaust du denn nicht auf das Label ehe du so ein Ding bei der Post abgibst?

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Danke!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Patrick140 Würde den Anfang der nächsten Woche noch abwarten. Durch die beiden Feiertage in dieser Woche kann es durchaus einen Rückstau geben. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Aufgrund des aktuell hohen Krankenstandes kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.

      Aufgrund des aktuell hohen Krankenstandes kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen.

       

      Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.

      Aufgrund des aktuell hohen Krankenstandes kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen.

       

      Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.


      https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/coronavirus.html

       

       

      (Stand: 03.11.2022)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Tatsächlich ist das Paket mittlerweile bei mir angekommen. Ich weiß nicht, ob DHL und die Telekom damit etwas zu tun haben oder ob es auch so geklappt hätte, aber das Thema scheint erledigt.

      Vielen Dank!

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Patrick140 

       

      Schön, dass sich dein Anliegen von selbst klären konnte. Sollten doch noch Fragen aufkommen, gerne melden.

       

      Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    756

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1478

    0

    4

    Gelöst

    in  

    914

    0

    6

    in  

    295

    0

    3