Gelöst
DHL Paket verloren: Telekom muss Nachverfolgung beantragen
vor 3 Jahren
Hallo, folgendes Problem:
Ich habe eine Retoure bei der Telekom angemeldet, leider aber vergessen, den Sticker aufs Paket zu kleben. Dann habe ich es im DHL-Shop abgegeben und das Label, mit dem das Paket zu mir gekommen ist, wurde erneut gescannt. Laut DHL soll das Paket wieder zu mir zurück kommen, allerdings ist da seit 1 Woche nichts mehr passiert.
Da ich nicht der Absender bin, kann ich keine Nachverfolgung beantragen, sondern die Telekom muss das tun. Im Telefonservice konnte man mir leider nicht helfen.
Kennt hier jemand eine Lösung?
Vielen Dank und viele Grüße
Patrick
817
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
756
0
3
914
0
6
vor 4 Jahren
2680
0
5
vor 5 Jahren
295
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Retoure bei der Telekom angemeldet, leider aber vergessen, den Sticker aufs Paket zu kleben. Dann habe ich es im DHL-Shop abgegeben und das Label, mit dem das Paket zu mir gekommen ist, wurde erneut gescannt. Laut DHL soll das Paket wieder zu mir zurück kommen, allerdings ist da seit 1 Woche nichts mehr passiert. Da ich nicht der Absender bin, kann ich keine Nachverfolgung beantragen, sondern die Telekom muss das tun. Im Telefonservice konnte man mir leider nicht helfen. Kennt hier jemand eine Lösung? Vielen Dank und viele Grüße Patrick
Hallo, folgendes Problem:
Ich habe eine Retoure bei der Telekom angemeldet, leider aber vergessen, den Sticker aufs Paket zu kleben. Dann habe ich es im DHL-Shop abgegeben und das Label, mit dem das Paket zu mir gekommen ist, wurde erneut gescannt. Laut DHL soll das Paket wieder zu mir zurück kommen, allerdings ist da seit 1 Woche nichts mehr passiert.
Da ich nicht der Absender bin, kann ich keine Nachverfolgung beantragen, sondern die Telekom muss das tun. Im Telefonservice konnte man mir leider nicht helfen.
Kennt hier jemand eine Lösung?
Vielen Dank und viele Grüße
Patrick
Sorry, klassisches Eigentor
Du schickst dir selber eine Retoure? Dann schau in den ursprünglichen Nachrichten der Telekom wg. der Sendungsnummer nach, du solltest ja damals einen Hinweis erhalten haben das dir etwas zugestellt wird. Hast du keinen Einlieferbeleg erhalten? Warum schaust du denn nicht auf das Label ehe du so ein Ding bei der Post abgibst?
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Danke!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Patrick140 Würde den Anfang der nächsten Woche noch abwarten. Durch die beiden Feiertage in dieser Woche kann es durchaus einen Rückstau geben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aufgrund des aktuell hohen Krankenstandes kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
Aufgrund des aktuell hohen Krankenstandes kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen.
Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/coronavirus.html
(Stand: 03.11.2022)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Tatsächlich ist das Paket mittlerweile bei mir angekommen. Ich weiß nicht, ob DHL und die Telekom damit etwas zu tun haben oder ob es auch so geklappt hätte, aber das Thema scheint erledigt.
Vielen Dank!
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Patrick140
Schön, dass sich dein Anliegen von selbst klären konnte. Sollten doch noch Fragen aufkommen, gerne melden.
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von