Gelöst
Bei zugebuchtem TV Paket kann nicht auf die Mediathek des gebuchten Channels zugegriffen werden
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe im Juli das TV Paket Family dazugebucht.
Ich kann zwar die Sender live sehen und die Sendungen aufnehmen, kann aber keine Serien z. Beispiel von Sony Channel in der Mediathek ansehen.
Ich habe inzwischen unzählige Male mit Telekom Mitarbeitern gesprochen, die sich darum kümmern wollten. Es funktioniert bis heute nicht. Angeblich sollte nur ein Häkchen fehlen.
Versprochene Rückrufe kamen nicht oder ich wurde direkt aus der Leitung geworfen.
Eigentlich will ich nur entspannt ein paar Krimis streamen … achja die 10 Euro jeden Monat werden natürlich abgebucht… das klappt seltsamerweise?! Weiß hier jemand eine Lösung?
Lieben Dank
2420
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
0
4
1525
0
2
Akzeptierte Lösung
Marion64
akzeptiert von
Svenja Ba.
vor 2 Jahren
Ja hat sich erledigt und die gleiche Anfrage in einem anderen Thread war dort falsch gestellt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marion64