Gelöst
Auf Netzwerk kann nicht zugegriffen werden
vor 5 Jahren
Seit gestern haben wir keinen Zugriff mehr auf 4 von 8 Rolladensteuerungen. Wenn wir unter Einstellungen auf die Geräte gehen, erhalten wir die Fehlermeldung „Auf Netzwerk kann nicht zugegriffen werden“. Wie können wir das Problem lösen?
434
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1522
0
2
227
0
4
vor 5 Jahren
465
0
4
Gelöst
2605
0
3
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
monileinz
vor 5 Jahren
@monileinz: Willkommen in der community! Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wichtige-Info-zu-Ausfall-Kunden-die-immer-noch-Probleme-haben/m-p/4588385
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ