Gelöst
TV Paket Family - kein Zugriff auf die Mediatheken der Sender.
vor 4 Monaten
Hallo
Normalerweise kann man ja unter "Highlights aus den TV-Paketen" für die Sender eines gebuchten Pakets Inhalte abrufen. Bei dem Paket "Family" scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich auf einen entsprechenden Inhalt zugreifen will, werden mir nur andere Pakete angeboten, die den gleichen Sender enthalten.
585
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
500
0
5
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
CobraCane
vor 4 Monaten
Grüße @Hansi99
Warum ein neues Thema dazu?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Wo-sind-die-Mediatheken-der-Sender-aus-dem-TV-Paket-quot-Family/m-p/6984424#M694259
Behandelst du es doch bereits auch.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Hansi99
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Das habe ich ja bereits
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
JuergenS1
akzeptiert von
CobraCane
vor 4 Monaten
@Hansi99
Wieso ein neuer Thread. Hier gehts weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Wo-sind-die--der-Sender-aus-dem-TV-Paket-quot-Family/m-p/6984490#M694272
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JuergenS1
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 4 Monaten
Guten Morgen @Hansi99,
ich würde sagen, wir machen in dem anderen Thread weiter.
Du kannst uns dort gerne noch ein passendes Zeitfenster nennen.
Liebe Grüße
Behar
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.