Solved
TV Paket Family - kein Zugriff auf die Mediatheken der Sender.
6 months ago
Hallo
Normalerweise kann man ja unter "Highlights aus den TV-Paketen" für die Sender eines gebuchten Pakets Inhalte abrufen. Bei dem Paket "Family" scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich auf einen entsprechenden Inhalt zugreifen will, werden mir nur andere Pakete angeboten, die den gleichen Sender enthalten.
591
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
611
0
5
Accepted Solution
мαтαıмακı
accepted by
CobraCane
6 months ago
Grüße @Hansi99
Warum ein neues Thema dazu?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Wo-sind-die-Mediatheken-der-Sender-aus-dem-TV-Paket-quot-Family/m-p/6984424#M694259
Behandelst du es doch bereits auch.
6
3
Hansi99
Answer
from
мαтαıмακı
6 months ago
Eigentlich nicht! Meine Frage war ja ursprünglich "wo finde ich die Inhalte usw...."
Inzwischen hat sich herausgestellt, dass das Problem von ganz anderer Seite betrachtet werden muss: "Warum erlaubt dieses Paket keinen Zugriff auf die Inhalte"
Lösungsansätze zum ersten Thread werden hier nicht helfen!
0
Behar A.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
6 months ago
Guten Morgen @Hansi99,
ich würde sagen, wir machen in dem anderen Thread weiter.
Du kannst uns dort gerne noch ein passendes Zeitfenster nennen.
Liebe Grüße
Behar
0
Hansi99
Answer
from
мαтαıмακı
6 months ago
Das habe ich ja bereits
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Accepted Solution
JuergenS1
accepted by
CobraCane
6 months ago
@Hansi99
Wieso ein neuer Thread. Hier gehts weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Wo-sind-die--der-Sender-aus-dem-TV-Paket-quot-Family/m-p/6984490#M694272
3
0
Accepted Solution
Behar A.
Telekom hilft Team
accepted by
Sprinklr_API_alt
6 months ago
Guten Morgen @Hansi99,
ich würde sagen, wir machen in dem anderen Thread weiter.
Du kannst uns dort gerne noch ein passendes Zeitfenster nennen.
Liebe Grüße
Behar
0
0