Solved

Wo sind die Mediatheken der Sender aus dem TV-Paket "Family"

6 months ago

Ganz konkret: Wollte mir (Magenta TV 2.0; One) die 6. Staffel der Serie Murdoc Mysteries anschauen. Das gibt es ja auf AXN White. Das ist in meinem gebuchten TV-Paket "Family" enthalten. Mir wurde die Staffel aber nur als Bestandteil des Pakets "Lifestyle" angeboten. Ich kann es also nicht schauen, obwohl mein Paket den entsprechenden Sender auch enthält.

Überhaupt kann ich nirgendwo die Mediatheken der Sender meines Pakets finden!

Any idea?

1589

56

  • 6 months ago

    Ich wüsste jetzt nicht dass es von AXN ne Mediathek gibt.

     

    Staffel 3-5 scheint man in MagentaTV+ schauen zu können, zur Staffel 6 hab ich (ebenso wie für 1 und 2) nix zu irgendwelchen kostenlosen Mediatheken gefunden. 

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Wie gesagt, hätte ich Lifestyle statt Family hätte ich das aufrufen können. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Glaube ich nicht dass es ja Unterschiede von den Paketen gibt was dann der Inhalt von MagentaTV+ ist.


    Ich hab überhaupt keines der extra Pakete gebucht und kann trotzdem Staffel 3-5 schauen.

    3

    Answer

    from

    6 months ago

    Doch, die gibt es. 

    Answer

    from

    6 months ago

    Hansi99

    Doch, die gibt es.

    Doch, die gibt es. 
    Hansi99
    Doch, die gibt es. 

    Warum findest du sie dann nicht?

    Answer

    from

    6 months ago

    Genau das ist ja meine Frage!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    @Hansi99 

    Home-Taste > Kachel "TV-Paket ..." > OK > Runter zu "TV-Paket ... : Streaming-Highlights" >  nach links zu "Alle anzeigen" > OK >.

     

    Du hast dann normalerweise alle Inhalte zu deinem gebuchten und geschaltenen Paket. 

     

    Da das sehr viele sein können (bei meinem TV-Paket "Film" werden mir laut Zähler 293 gelistet), kann man darin zusätzlich filtern:

    Zu "Filtern" (oben rechts) [geht z. B. per Opt-Taste ( hat drei Striche)] > OK > "Filtern nach" > OK >...

    z. B.

    • ["Typ": "Film" oder "Serie" immer noch sehr umfangreich, wenn man danach filtert]
    • ["Anbieter": dort besser nichts umstellen, denn sonst könnte es sein, du verlässt dein spezielles TV-Paket]
    • "Genre" (kann ich empfehlen) : "Abenteuer". "Action". ... , "SienceFiction", ..., "Wissen"
    • ...

    2

    Answer

    from

    6 months ago

    Da liegt der nächste Hase im Pfeffer. Hatte bis vor kurzem auch das Filmpaket mit der entsprechenden Kachel. Bin jetzt auf "Family" geswitched (wegen AXN white) und da ist dann leider keine entsprechende Kachel aufgetaucht. 

    Aber danke, ja so sollte es wohl EIGENTLICH funktionieren.

    Answer

    from

    6 months ago

    Hansi99

    Da liegt der nächste Hase im Pfeffer. Hatte bis vor kurzem auch das Filmpaket mit der entsprechenden Kachel. Bin jetzt auf "Family" geswitched (wegen AXN white) und da ist dann leider keine entsprechende Kachel aufgetaucht.

    Da liegt der nächste Hase im Pfeffer. Hatte bis vor kurzem auch das Filmpaket mit der entsprechenden Kachel. Bin jetzt auf "Family" geswitched (wegen AXN white) und da ist dann leider keine entsprechende Kachel aufgetaucht. 
    Hansi99
    Da liegt der nächste Hase im Pfeffer. Hatte bis vor kurzem auch das Filmpaket mit der entsprechenden Kachel. Bin jetzt auf "Family" geswitched (wegen AXN white) und da ist dann leider keine entsprechende Kachel aufgetaucht. 

    @Hansi99 

    womöglich könnte es dann mit daran liegen, dass bei dir gar nicht das "TV-Paket Family"  als Kachel zur Verfügung steht. 

     

    Hast du dich schon mal in den MagentaTV Einstellungen der One abgemeldet, nachdem das Familiy-Paket bereitgestellt wurde, um dich danach frisch anmelden zu können? Falls nein, dann probier es mal aus.

     

    Und fehlt danach weiterhin die Kachel "TV-Paket Family" in der Schnellstartleiste, wenn du die Schnellstartleiste von links nach rechts komplett durchläufst?

     

    @kurz59  , Ping, falls dich so ein Fall interessiert mit verloren gegangener  fehlender TV-Paket-Kachel]

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    @Hansi99

    scrolle bei der TV-Kachel mal nach ganz unten

     1000014811.png


    25

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @Hansi99,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Schade, dass es weiterhin nicht funktioniert. 

     

    Ich habe dein Feedback soeben an unsere Fachabteilung weitergeleitet und melde mich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.

     

    Vielen Dank für deine Geduld 🙏& ein schönes Wochenende euch allen!🤗

     

    Liebe Grüße

    Nico Be.

    Answer

    from

    6 months ago

    @Nico Be. Schichtwechsel? 😉

     

    Muss zugeben, dass das mit der Geduld schon langsam kritisch wird... 🤷🏻‍♂️

    Aber danke an alle, die sich bemühen! 👍🏻

    Answer

    from

    6 months ago

    Guten Tag @Hansi99,

     

    kann man so sagen, die Frühschicht muss ja auch abgelöst werden. 😄 

    Dass die Geduld irgendwann weniger wird, verstehe ich auch sehr gut. 

    Wir sind auf jeden Fall mit Hochdruck dran. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    So allmählich sollte sich die Sache doch mal beheben lassen. Es scheint doch inzwischen klar, wo das Problem liegt - an der fehlenden Einbindung des Pakets Family in die entsprechenden Sendermediatheken. Ist als Laie jetzt schwer nachvollziehbar, warum sich das nicht fix beheben lässt. Bei den anderen Paketen geht es ja auch!

    2

    Answer

    from

    6 months ago

    Hansi99

    Ist als Laie jetzt schwer nachvollziehbar, warum sich das nicht fix beheben lässt.

    Ist als Laie jetzt schwer nachvollziehbar, warum sich das nicht fix beheben lässt.
    Hansi99
    Ist als Laie jetzt schwer nachvollziehbar, warum sich das nicht fix beheben lässt.

    Na ja, als Laie kann man halt logischerweise auch nicht nachvollziehen was alles an Programmierarbeit erforderlich ist um hier was zu ändern.

    Ein Laie kennt ja die Systeme nicht die dahinter stecken.

    Answer

    from

    6 months ago

    Danke für den wieder sehr wertvollen Beitrag

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    @Nico Be. @Emre T. 

     

    Leider kann ich immer noch keine Veränderung festellen.  Angesichts des bevorstehenden langen Wochenendes ahne ich nichts Gutes. 

    "Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran" und "Ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt" erscheint einem irgendwann als Hinhaltetaktik - sicher ungerechtfertigterweise, aber das Gefühl stellt sich ein, wenn sich nichts ändert und man nichts mehr hört.

    2

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @Schutz.hans-juergen, 

     

    ich kann deinen Unmut völlig verstehen, so würde es mir vermutlich auch gehen. Leider sind auch wir an die Unterstützung von den Kollegen*innen aus der Technik angewiesen. Ich habe diese nun erneut angeschrieben mit der Bitte hier nochmal priorisierter zu schauen und hoffe wirklich sehr, dass wir uns in den nächsten Tagen mit einem Lösungsansatz melden werden. 🙏

     

    Ich danke erneut sehr für deine Geduld.

     

    Liebe Grüße

    Swetlana

    Answer

    from

    6 months ago

    Naja, was heißt "Lösungsansatz"? 

    Es handelt sich hier wohl um ein fehlerhaftes und nicht wirklich getestetes Produkt. Da sollte sich die Priorität von selbst ergeben. 

    Ich warte jetzt seit drei Wochen darauf, das Paket "Family" vollumfänglich nutzen zu können. Und nicht nur ich, es heißt ja nicht umsonst Family.

    Natürlich ist mir klar, dass es bei der "Technik" hängt, mit denen redet es sich nur so schwer. 😉

    Dem Team hier sei einmal mehr gedankt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    @Swetlana S. Wie aufs Stichwort trudelt gerade die Monatsrechnung ein, die u.a. 17€ für besagtes Paket enthält. Das hebt meine Laune jetzt auch nicht wirklich. 😉

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    @schuetz.hans-juergen, 

     

    das kann ich gut verstehen. Zu dem Entgelt mache dir bitte keine Sorgen. Wir werden mit dir nachher mal schauen, wie lang der Zeitraum war, in dem du das Paket nicht nutzen konntest und ich schreibe dir diese Kosten selbstverständlich gut. Nur würde ich es gern dann machen, wenn es wirklich geht, so sehen wir den genauen Zeitraum besser Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Swetlana

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    @Swetlana S. Das ist auch meine geringste Sorge, aber halt ärgerlich. Ich möchte einfach nur, dass es funktioniert. Hätte ich geahnt, was für ein Drama das ist, hätte ich ein anderes Paket gewählt um axn white gucken zu können.

    Als wir zusammen vor dem Fernseher saßen um endlich die 6. Staffel von "Murdoch" zu gucken und es ging nicht, obwohl das passende Paket gebucht war, das war schon ätzend!

    Und dass es drei Wochen später immer noch nicht geht... 🤷🏻‍♂️

    Na, dir und euch schonmal ein schönes Wochenende! 

    10

    Answer

    from

    5 months ago

    Auch die ist jetzt da, ja!

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo nochmal @Hansi99,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Das freut mich, dass es nun funktioniert. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. Als Wiedergutmachung habe ich dir gerade eine kleine Aufmerksamkeit per E-Mail geschickt. Ich hoffe, dass du was Passendes findest.

     

    Komme bei weiteren Fragen, Anregungen oder auch Kritik gerne jederzeit auf uns zu.

     

    Viele Grüße

    Erdogan

    Answer

    from

    5 months ago

    Hansi99

    Auch die ist jetzt da, ja!

    Auch die ist jetzt da, ja!

    Hansi99

    Auch die ist jetzt da, ja!


    super. Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 months ago

    Guten Tag @Hansi99,

     

    das die Geduld langsam erschöpft ist kann ich nachvollziehen. 

    Leider können wir derzeit nicht mehr machen, als auf eine Rückmeldung von unseren Kollegen zu warten. 

    Wenn das Anliegen gelöst ist, kümmern wir uns sicherlich um eine kleine Entschädigung. 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 months ago

    Hallo nochmal @Hansi99,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Das freut mich, dass es nun funktioniert. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. Als Wiedergutmachung habe ich dir gerade eine kleine Aufmerksamkeit per E-Mail geschickt. Ich hoffe, dass du was Passendes findest.

     

    Komme bei weiteren Fragen, Anregungen oder auch Kritik gerne jederzeit auf uns zu.

     

    Viele Grüße

    Erdogan

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

164

0

3

Solved

in  

598

0

1

3 years ago

in  

608

0

4

Solved

in  

614

0

2