Mein Vorname wird falsch geschrieben

vor 7 Monaten

Hallo.

Heute wurde bei mir die glasfaser Dose angeschlossen.  Bin dann ab 05.06 Kundin bei der Telekom.  Mir ist heute aufgefallen das mein Vorname falsch geschrieben wird...weil ich mich zuerst nicht beim Glasfaserkundencenter anmelden konnte. 

Wie kann man das ändern? Nicht das ich später noch Probleme habe. Hoffe man kann mir helfen.  Danke schon mal im voraus.  

Grüsse aus Nürnberg 

122

3

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Tildike517 
    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Tildike517

     

    vielen Dank für deinen Beitrag und auch das freundliche Gespräch 🤗

     

    Wie eben besprochen, habe ich den Fehler korrigiert. 

     

    @pamperlapescu, vielen Dank auch dir für das Melden 😊

     

    Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende

     

    Liebe Grüße

    Swetlana

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Das ging ja schnell.  Vielen lieben Dank 🤗❤️

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

585

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

638

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3190

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

191

0

8