Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Vorname wird falsch geschrieben
vor 7 Monaten
Hallo.
Heute wurde bei mir die glasfaser Dose angeschlossen. Bin dann ab 05.06 Kundin bei der Telekom. Mir ist heute aufgefallen das mein Vorname falsch geschrieben wird...weil ich mich zuerst nicht beim Glasfaserkundencenter anmelden konnte.
Wie kann man das ändern? Nicht das ich später noch Probleme habe. Hoffe man kann mir helfen. Danke schon mal im voraus.
Grüsse aus Nürnberg
122
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
585
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
359
0
3
vor 3 Jahren
3190
0
4
Gelöst
vor 10 Monaten
191
0
8
pamperlapescu
Community Guide
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Tildike517
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
1
Swetlana S.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 7 Monaten
@Tildike517,
vielen Dank für deinen Beitrag und auch das freundliche Gespräch 🤗
Wie eben besprochen, habe ich den Fehler korrigiert.
@pamperlapescu, vielen Dank auch dir für das Melden 😊
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende
Liebe Grüße
Swetlana
3
Tildike517
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Das ging ja schnell. Vielen lieben Dank 🤗❤️
3
0