Gelöst
Mein Vorname wird falsch geschrieben
vor 11 Monaten
Hallo.
Heute wurde bei mir die glasfaser Dose angeschlossen. Bin dann ab 05.06 Kundin bei der Telekom. Mir ist heute aufgefallen das mein Vorname falsch geschrieben wird...weil ich mich zuerst nicht beim Glasfaserkundencenter anmelden konnte.
Wie kann man das ändern? Nicht das ich später noch Probleme habe. Hoffe man kann mir helfen. Danke schon mal im voraus.
Grüsse aus Nürnberg
130
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
364
0
3
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Tildike517
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Tildike517,
vielen Dank für deinen Beitrag und auch das freundliche Gespräch 🤗
Wie eben besprochen, habe ich den Fehler korrigiert.
@pamperlapescu, vielen Dank auch dir für das Melden 😊
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende
Liebe Grüße
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Tildike517,
vielen Dank für deinen Beitrag und auch das freundliche Gespräch 🤗
Wie eben besprochen, habe ich den Fehler korrigiert.
@pamperlapescu, vielen Dank auch dir für das Melden 😊
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende
Liebe Grüße
Swetlana
0
vor 11 Monaten
Das ging ja schnell. Vielen lieben Dank 🤗❤️
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von