Solved
Falscher Vorname im Kundencenter
6 years ago
Hallo, liebe Community,
Nach login im Kundencenter habe ich gemerkt dass meine Vorname falsch geschrieben ist. Statt "C" mit "Z" geschreiben. Damit kann ich nicht ein ID-Pass erstellen. Wie kann man das korrigieren?
vielen hertzlichen Dank
653
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 years ago
596
2
4
Solved
114
0
1
Accepted Solution
Gurke
accepted by
jojo-1
6 years ago
Hallo @bingoooo
Mein Name hat sich geändert oder ist falsch geschrieben. Wie kann ich das ändern?
Schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/namensaenderung?samChecked=true
VG Gurke
12
3
bingoooo
Answer
from
Gurke
6 years ago
vielen Dank.
Auf meine Kundendaten sind alles richtig, Email, Rechnung, Vertragsdaten etc sind alles richtig geschrieben. Nur im Kundencenter nicht. Bei Begrüßung, bei "Eingeloggt als" sind alles falsch. Wie soll ich korrigieren?
VG
Bingoooo
0
jojo-1
Answer
from
Gurke
6 years ago
@bingoooo,
da die Daten ja schon eingetragen sind, sollte mal jemand vom @Telekom hilft Team draufschauen.
Ist wohl nicht überall übernommen worden.
1
bingoooo
Answer
from
Gurke
6 years ago
Vielen Dank. Ich habe die Hotline angerufen und alles schnell erledigt.
VG
Bingoooo
2
Unlogged in user
Answer
from
Gurke
Accepted Solution
bingoooo
accepted by
P-Zeh
6 years ago
Vielen Dank. Ich habe die Hotline angerufen und alles schnell erledigt.
VG
Bingoooo
2
0