Gelöst
Falscher Vorname im Kundencenter
vor 6 Jahren
Hallo, liebe Community,
Nach login im Kundencenter habe ich gemerkt dass meine Vorname falsch geschrieben ist. Statt "C" mit "Z" geschreiben. Damit kann ich nicht ein ID-Pass erstellen. Wie kann man das korrigieren?
vielen hertzlichen Dank
643
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
595
2
4
Gelöst
vor einem Jahr
113
0
1
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
jojo1
vor 6 Jahren
Hallo @bingoooo
Mein Name hat sich geändert oder ist falsch geschrieben. Wie kann ich das ändern?
Schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/namensaenderung?samChecked=true
VG Gurke
12
3
Ältere Kommentare anzeigen
bingoooo
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Ich habe die Hotline angerufen und alles schnell erledigt.
VG
Bingoooo
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
bingoooo
akzeptiert von
P-Zeh
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Ich habe die Hotline angerufen und alles schnell erledigt.
VG
Bingoooo
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bingoooo