Solved

Falscher Vorname im Kundencenter

6 years ago

Hallo, liebe Community,

Nach login im Kundencenter habe ich gemerkt dass meine Vorname falsch geschrieben ist. Statt "C" mit "Z" geschreiben.  Damit kann ich nicht ein ID-Pass erstellen. Wie kann man das korrigieren?

vielen hertzlichen Dank

 

 

653

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @bingoooo

     

    Mein Name hat sich geändert oder ist falsch geschrieben. Wie kann ich das ändern?

     

    Schau mal bitte hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/namensaenderung?samChecked=true

     

    VG Gurke

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    @Gurke,
    vielen Dank.
    Auf meine Kundendaten sind alles richtig, Email, Rechnung, Vertragsdaten etc sind alles richtig geschrieben. Nur im Kundencenter nicht. Bei Begrüßung, bei "Eingeloggt als" sind alles falsch. Wie soll ich korrigieren?
    VG
    Bingoooo

    Answer

    from

    6 years ago

    @bingoooo,

     

    da die Daten ja schon eingetragen sind, sollte mal jemand vom @Telekom hilft Team draufschauen.

    Ist wohl nicht überall übernommen worden.

    Answer

    from

    6 years ago

    @jojo1
    Vielen Dank. Ich habe die Hotline angerufen und alles schnell erledigt.
    VG

    Bingoooo

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @jojo1
    Vielen Dank. Ich habe die Hotline angerufen und alles schnell erledigt.
    VG

    Bingoooo

    0

This could help you too

Solved

in  

264

0

5

in  

596

2

4

Solved

in  

696

1

4