Gelöst
Falscher Vorname im Kundencenter
vor 6 Jahren
Hallo, liebe Community,
Nach login im Kundencenter habe ich gemerkt dass meine Vorname falsch geschrieben ist. Statt "C" mit "Z" geschreiben. Damit kann ich nicht ein ID-Pass erstellen. Wie kann man das korrigieren?
vielen hertzlichen Dank
653
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
597
2
4
Gelöst
vor 2 Jahren
114
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @bingoooo
Mein Name hat sich geändert oder ist falsch geschrieben. Wie kann ich das ändern?
Schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/namensaenderung?samChecked=true
VG Gurke
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank.
Auf meine Kundendaten sind alles richtig, Email, Rechnung, Vertragsdaten etc sind alles richtig geschrieben. Nur im Kundencenter nicht. Bei Begrüßung, bei "Eingeloggt als" sind alles falsch. Wie soll ich korrigieren?
VG
Bingoooo
Antwort
von
vor 6 Jahren
@bingoooo,
da die Daten ja schon eingetragen sind, sollte mal jemand vom @Telekom hilft Team draufschauen.
Ist wohl nicht überall übernommen worden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Ich habe die Hotline angerufen und alles schnell erledigt.
VG
Bingoooo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Ich habe die Hotline angerufen und alles schnell erledigt.
VG
Bingoooo
0