Gelöst

Falscher Vorname im Kundencenter

vor 6 Jahren

Hallo, liebe Community,

Nach login im Kundencenter habe ich gemerkt dass meine Vorname falsch geschrieben ist. Statt "C" mit "Z" geschreiben.  Damit kann ich nicht ein ID-Pass erstellen. Wie kann man das korrigieren?

vielen hertzlichen Dank

 

 

643

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @bingoooo

     

    Mein Name hat sich geändert oder ist falsch geschrieben. Wie kann ich das ändern?

     

    Schau mal bitte hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/namensaenderung?samChecked=true

     

    VG Gurke

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @jojo1
    Vielen Dank. Ich habe die Hotline angerufen und alles schnell erledigt.
    VG

    Bingoooo

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @jojo1
    Vielen Dank. Ich habe die Hotline angerufen und alles schnell erledigt.
    VG

    Bingoooo

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

262

0

5

in  

595

2

4

Gelöst

in  

688

1

4

Gelöst

in  

113

0

1