Gelöst

Falscher Vorname im Kundencenter

vor 6 Jahren

Hallo, liebe Community,

Nach login im Kundencenter habe ich gemerkt dass meine Vorname falsch geschrieben ist. Statt "C" mit "Z" geschreiben.  Damit kann ich nicht ein ID-Pass erstellen. Wie kann man das korrigieren?

vielen hertzlichen Dank

 

 

653

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @bingoooo

       

      Mein Name hat sich geändert oder ist falsch geschrieben. Wie kann ich das ändern?

       

      Schau mal bitte hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/namensaenderung?samChecked=true

       

      VG Gurke

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gurke,
      vielen Dank.
      Auf meine Kundendaten sind alles richtig, Email, Rechnung, Vertragsdaten etc sind alles richtig geschrieben. Nur im Kundencenter nicht. Bei Begrüßung, bei "Eingeloggt als" sind alles falsch. Wie soll ich korrigieren?
      VG
      Bingoooo

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @bingoooo,

       

      da die Daten ja schon eingetragen sind, sollte mal jemand vom @Telekom hilft Team draufschauen.

      Ist wohl nicht überall übernommen worden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @jojo1
      Vielen Dank. Ich habe die Hotline angerufen und alles schnell erledigt.
      VG

      Bingoooo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @jojo1
      Vielen Dank. Ich habe die Hotline angerufen und alles schnell erledigt.
      VG

      Bingoooo

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      265

      0

      5

      in  

      597

      2

      4

      Gelöst

      in  

      697

      1

      4

      Gelöst

      in  

      114

      0

      1