crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.09.2017 15:02
Ich denke der Titel beschreibt es schon sehr treffend.
Ich bin jetzt seit 2 Monaten Kunde, habe im Kundencenter auch angezeigt bekommen dass bereits 2 Beträge abgebucht wurden/werden sollten und dass mein Kontostand bei -xxx,xx liegt, was nur damit zu erklären ist dass sich das zur Zeit staut oder so.
Ich habe meine Bankverbindung bereits mitgeteilt und stehe gerade ein bisschen aufm Schlauch, weil ich nicht weiß ob ich noch was machen muss. Das Geld ist da, aber bisher wurde noch gar nichts abgebucht.
LG Dominik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2017 15:12
hallo @dernobi
Da könntest Du mal bei der Hotline nachfragen: 0800 33 01000, Stichwort Rechnung, Kundennummer bereithalten (und Geduld bis sich die Hotline meldet).
Unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ > Rechnungseinstellungen > RechnungOnline per E-Mail kann die kostenlose Zusendung der Rechnung per Mail eingestellt werden, allerdings aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht der EVN.
salagou44
26.09.2017 15:17
Du schreibst, Du hast die Bankverbindung mitgeteilt. Hast Du denn auch ein SEPA-Mandat erteilt?
Falls nicht, findest Du hier die Formulare dazu. Eine bloße Mitteilung der BV reicht, soweit ich weiß, nämlich nicht.
26.09.2017 15:30
Aaah, das macht tatsächlich Sinn.
Mich hat der Negativbetrag sehr stutzig gemacht.
Vielen lieben Dank für die schnelle(n)Antworten!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.