Widerspruch bei Festnetzoptionbestellung

5 years ago

Hallo, ein Ehepaar schonmal Probleme mit dem abgekürzten “und” bei Bestellung einer Option gehabt? Es sei kein Punkt zulässig, aber die Daten lassen sich ja nicht ändern, weil ausgegraut.

193

0

4

• 5 years ago

Bei der Telekom kann es eigentlich nur eine natürliche oder eine juristische Person geben, welche Vertragspartner ist.
      Wenn man einfach 2 Leute als Vertragspartner reinschreibt, funktioniert das natürlich nicht.

Einer des Ehepaars muss als Vertragspartner auftreten, der zweite wird dann als Ansprechpartner hinterlegt.
      Am Ende ist es egal wer drin steht, da in einer Ehe beide die Sachen des täglichen Bedarfs der Ehegemeinschaft erledigen dürfen.

2

Answer

from

5 years ago

Hallo @smail ,

dann sollten Sie das ändern lassen. Wir stehen da auch zu zweit drin, wohl glücklicherweise mit ausgeschriebenem „und“. Am besten bei der Hotline versuchen oder hier warten, bis sich das Telekom Team meldet. Dann werden Sie lernen, ob Sie zum Ausschreiben des „und“ eine Kopie des Personalausweises benötigen :grinsender Smiley:

Oder Sie gehen in einen T-Punkt.

Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

Viele Grüße,

Coole Katze

0

Answer

from

5 years ago

Am einfachsten wär's, wenn ein Teamie  "u." zu "und" machen würde.

Aber noch ein Programmierfehler, ich komme mit meiner dreistelligen Rufnummer nicht mal in den Bestellprozess.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hallo @smail,

konntest du die Bestellung noch durchführen? Ansonsten klären wir das gerne. Teile mir einfach mit, wann ich dich dazu erreichen kann.

Viele Grüße Türkan Ü.

0

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

6 years ago

in  

551

0

8