Wie kann ich abfragen, wieviele Freiminuten ich schon verbraucht habe?
12 years ago
40730
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
54893
0
1
Solved
327
0
1
Solved
233
0
1
Solved
109
0
1
Solved
742
0
2
Anonymous User
12 years ago
oder
2. Kundencenter Mobilfunk
0
0
simse1810
12 years ago
0
0
dunikohler
12 years ago
Viele Grüsse
1
0
simse1810
12 years ago
0
0
GWRichter
10 years ago
funktioniert beim iPhone-Telekom-Kundencenter neuerdings nicht mehr, zeigt nur noch den Datenverbrauch an, was nun überhaupt nicht hilfreich ist. Die Bildchen stimmen leider nicht mehr Auch Neuladen des Kundencenter-Apps bringt keine Änderung. (iPhone 5c der Telekom mit iOS-7). Was wäre zu tun?
0
2
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Answer
from
GWRichter
10 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Aktuell gibt es leider bei einigen Anschlüssen Schwierigkeiten bei der Anzeige der Freiminuten. Dies wird auch erst mit dem nächsten Update der App behoben, solange gibt es für Sie nur die Möglichkeit sich die Daten über die Weboberfläche des Kundencenters (http://mein.t-mobile.de) anzeigen zu lassen.
Viele Grüße
Stefanie W.
1
GWRichter
Answer
from
GWRichter
10 years ago
Es ist natürlich klar, dass das eine gezielte Maßnahme ist, weil das Risiko, die Freiminuten zu überziehen, so viel größer wird und der Umsatz der Firma Telekomik natürlich auch. Ein Schelm, wer das nicht sieht. Es ist immer wieder fazinierend, dass 50 Jahre nach Einführung des Mikroprozessors das größte deutsche Telekommunikationsunternehmen nicht die einfachsten Probleme lösen kann. Dieses Problem entstand, weil meine Frau, die das Telefon meist benutzt, ein angebotenes Update durchgeführt hat, denn vorher war die Anzeige in Ordnung.
Vermutlich wird diese geplate Fehlfunktion nur bei Anschlüssen mit Freiminuten eingebaut worden sein. Honi soit qui mal y pense. Danke Telekom, der Providerwechsel wird einfacher...
0
Unlogged in user
Answer
from
GWRichter
Unlogged in user
Ask
from
simse1810