Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie kann ich abfragen, wieviele Freiminuten ich schon verbraucht habe?
vor 12 Jahren
40713
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
54874
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
200
0
1
Gelöst
226
0
1
Gelöst
97
0
1
Gelöst
736
0
1
Anonymous User
vor 12 Jahren
oder
2. Kundencenter Mobilfunk
0
0
simse1810
Starter*in
vor 12 Jahren
0
0
dunikohler
Community Guide
vor 12 Jahren
Viele Grüsse
1
0
simse1810
Starter*in
vor 12 Jahren
0
0
GWRichter
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
funktioniert beim iPhone-Telekom-Kundencenter neuerdings nicht mehr, zeigt nur noch den Datenverbrauch an, was nun überhaupt nicht hilfreich ist. Die Bildchen stimmen leider nicht mehr Auch Neuladen des Kundencenter-Apps bringt keine Änderung. (iPhone 5c der Telekom mit iOS-7). Was wäre zu tun?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
GWRichter
Antwort
von
GWRichter
vor 10 Jahren
Es ist natürlich klar, dass das eine gezielte Maßnahme ist, weil das Risiko, die Freiminuten zu überziehen, so viel größer wird und der Umsatz der Firma Telekomik natürlich auch. Ein Schelm, wer das nicht sieht. Es ist immer wieder fazinierend, dass 50 Jahre nach Einführung des Mikroprozessors das größte deutsche Telekommunikationsunternehmen nicht die einfachsten Probleme lösen kann. Dieses Problem entstand, weil meine Frau, die das Telefon meist benutzt, ein angebotenes Update durchgeführt hat, denn vorher war die Anzeige in Ordnung.
Vermutlich wird diese geplate Fehlfunktion nur bei Anschlüssen mit Freiminuten eingebaut worden sein. Honi soit qui mal y pense. Danke Telekom, der Providerwechsel wird einfacher...
0