Wie kann ich herausfinden welchen Xtra Tarif ich momentan bezahle?

13 years ago

Ich kann nicht ins Kundencenter einloggen, weil meine Login Infos noch in der Post sind. Ich habe ein iPhone 4S. Ich bin über die 2020 Tel. Nr. nicht weitergekommen.
Danke für Ihre Hilfe!

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

12260

0

• 13 years ago

Hallo Arti, du meinst die 2202 bestimmt , oder? Hier www.t-mobile.de/xtra findest du alles über Xtra! Aber ich denke du wirst den Xtra Triple haben fürs iPhone oder die Xtra Handy Flat ! Beide sind fuer 9,95€ im Monat , hilft dir die Antwort ?
      Viele Grüße

0

• 13 years ago

Glaub ich kaum er will doch wissen welchen Tarif er JETZT hat

0

• 13 years ago

Ja, die 2202 hab ich gemeint., danke. Die Infos online habe ich gefunden, bloß weiß ich nicht welchen Tarif ich jetzt habe (wie pseudolukian sagt). Ich habe wahrscheinlich nicht den Xtra Triple, weil ich damals (vielleicht vor 1,5 Jahren), als ich meine neue SIM-Karte gekommen hab, kein Smartphone hatte. Es kann auch gut sein, dass sich die Tarifstruktur seitdem nochmal geändert hat. Ich habe auch schon die Seite mit den Tarif-Wechselkosten gefunden, bloß hilft mir das nicht, wenn ich meinen jetzigen Tarif nicht mehr weiß. Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten!

0

• 13 years ago

Bist du denn überhaupt schon im Kundencenter www.t-mobile.de/kundencenter angemeldet? Wenn ja sieht du deinen Tarif der jetzt aktuell ist ! Oder musstest du dir neue Zugangsdaten machen weil du die nicht mehr weißt und diese per Post kommen? Ich meine den Freischaltcode

0

• 13 years ago

Ich hab mich registriert, und es hieß, dass mir die Zugangsdaten zugeschickt werden. Da ich nichts per Email bekommen hatte, nahm ich an, dass sie mir per Post zugeschickt werden (das ist aber schon über eine Woche her). Ich hab auch versucht, mich in dem Bereich einzuloggen, auf dem man auch ohne volle Zugangsdaten Zugriff hat, aber das hat mit meinem Freischaltcode (mein Code hab ich per SMS bekommen) nicht funktioniert. Kann ich telefonisch mit jemandem darüber sprechen, der Zugriff auf mein Konto hat? Ich weiß nicht, ob meine Zugangsdaten in der Post verloren gegangen sind.

0

• 13 years ago

Hallo Arti! Nun hast du ja schon einiges versucht, um deinen Tarif ausfindig zu machen. Ich denke aber, dass deine Zugangsdaten nicht verloren gegangen sind, sondern nur noch ein wenig auf sich warten lassen. Falls du auf Nummer sicher gehen möchtest, empfehle ich dir die Registrierung erneut auszuführen. So werden die Zugangsdaten dann erneut versendet. Ich hoffe dies hilft dir weiter. Viele Grüße von Leenard

0

• 13 years ago

Alles klar, ich warte noch bis Freitag, ansonsten versuche ich es noch einmal, mich registrieren zu lassen (gut, dass das möglich ist). Schade nur, dass man so etwas nicht mehr telefonisch rausfinden kann, und auf dem Kundencenter angewiesen ist.

0