Antworten
Gelöst

Wieso muss ich für Zusatzleistungen bezahlen die ich nicht gebucht noch erhalten habe???

Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 5

Wieso muss ich für Zusatzleistungen bezahlen die ich weder gebucht noch erhalten habe???

Anscheinend bezahle ich momentan monatlich fast 10 € mehr für Magenta Cloud und Norton Sicherheitspaket ( was soll das überhaupt sein ? ) .Keins dieser Produkte steht in meinem Vertrag den ich Schriftlich vorliegen habe. Auf mehrfache Beschwerden wurde anscheinend absichtlich nicht reagiert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

User bezeichnet Helfer als "Bastarde" - jegliche Unterstützung wird verweigert, zumindest von mir.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Wieso-reagiert-ihr-Bastarde-nicht-auf-E-Mails/m-p/3...

 

Moderator informiert.

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

User bezeichnet Helfer als "Bastarde" - jegliche Unterstützung wird verweigert, zumindest von mir.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Wieso-reagiert-ihr-Bastarde-nicht-auf-E-Mails/m-p/3...

 

Moderator informiert.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

Doppelpost,daher hier bitte nicht antworten, falls überhaupt jmd. antworten will ^

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

ich bin für die Pille danach

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

Warum hat man Dir überhaupt was verkauft?

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20