Xtra Handy Dayflat löschen / deaktivieren
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe eine neue Prepaid Karte, Heute aktiviert und jetzt kam eine SMS das die "Xtra Handy Daflat 99Cent/Tag" aktiviert wurde.
Ich möchte keine Internetnutzung und habe das nie beauftragt. Wie schalte ich das ab?!
Mobile Daten am Gerät abschalten geht nicht.
danke...
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
5913
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
314
0
1
vor 14 Jahren
34385
0
1
vor 5 Jahren
1273
0
3
vor 2 Jahren
248
0
3
Peuki
vor 9 Jahren
Hallo @2-fast_2-furious,
die Dayflat ist als Standard vorgegeben, es sei denn, diese wird abgewählt - am einfachsten geht das im Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de/
dann auf Tarifoptionen anzeigen/ändern => Reiter "Data" auswählen => Internetsperre auswählen. Dann den Vorgang abschließen.
Alternativ kann auch der Kundenservice angerufen werden => Kurzwahl 2202.
Grundsätzlich sollten sich die mobilen Daten auch am Gerät abschalten, was für ein Smartphone ist vorhanden?
VG Peuki
3
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
@Peuki hat Ihnen ja bereits den Weg über unser Kundencenter aufgezeigt. Alternativ biete ich Ihnen auch gerne meine Mithilfe an. Hierzu beachten Sie bitte den Hinweis in meiner Signatur.
Viele Grüße
Timo N.
1
0