Antworten
Gelöst

es wurde ohne mein wissen und ohne meine Zustimmung Computerhilfe M gebucht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Nach einem Umzug hatten wir längere Zeit  keinen richtigen Anschluss gehabt und mussten mehrfach bei der Service-Stelle anrufen. Da der erste Techniker nicht in der Lage war seine Arbeit korreckt zumachen (Tut hier jetzt nichts zur sache). Jetzt sehen wir auf der Rechnung, dass "Computerhilfe M" abgebucht wurde. Wir haben diese nicht bestellt oder dieser Zugestimmt. Es wurde uns angeboten doch wir wollten erst genauere informationen darüber haben die wir bis jetzt noch nicht bekamen, dafür wurde aber ein Nettobetrag von 11,87 € in Rechnung gestellt für etwas das wir nicht wissendtlich gebucht haben. Wir bitten da um hilfe. ( Auch sind wir am Überlegen ob wir nach den 2 Jahren noch Kunden der Telekom bleiben möchten da seit dem Umzug nur Stress mit diesm Anbieter gegeben hat und wir das Gefühl vermittelt bekamen nur der Dumme Kunde zu sein den man Abzocken kann.)

MfG Dommermuth

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 11
Hallo @st-dommermuth,

okay, dass ist in der Tat nicht gut. Anhand Ihrer Daten habe ich nun Computerhilfe M gekündigt.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
10 ANTWORTEN 10
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 11

Warum hast nicht auf die Auftragsbestätigung reagiert?

Auf der Rechnung hast du Ansprechpartner stehen, melden dich da.

Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 11

Hallo @st-dommermuth

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 11

@CyberSW Es ist ja schön und gut, dass ich mich als Kunde selbst kümmern muss.

Aber was hier in letzter Zeit gepostet wird, mit gebuchten Computerhilfen die keiner will. 

Da geht mir als Kunde der Hut Hoch Wütend

@Telekom hilft Team  Tut bitte endlich was dagegen!

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11
@CyberSW schrieb:

Warum hast nicht auf die Auftragsbestätigung reagiert?

Die Frage nicht  gelesen oder nur überflogen? Da steht die Antwort auf diese Frage.