Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 811 von 3.423

@andreas.werner  schrieb:

@sebastian-von-buhr  schrieb:
Und wie hoch ist die monatliche Grundgebühr? Im Internet finde ich was von 109,95€????

Ich finde dazu gar nichts im Netz. Hast Du einen link mit den 109,95?? Von 85 auf 110€ ????

Habe ich nur durch Googlen herausgefunden da es den Tarif seit dem 01.09.2018 nicht mehr gibt. 

https://mobil.teltarif.de/a/tmobile/magenta-mobil-premium-lplus.html

Viele Grüße, Sebastian
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 812 von 3.423

@NotReallyMe  schrieb:

Ich habe auch das Problem mit dem Premium Vertrag und der späten Bestellbarkeit des iPhone X in 2017. Es wäre gut, wenn T-Mobile für diese Kunden kulanterweise eine einmalige Möglichkeit der vorzeitigen VVL schafft (ggfls. gegen Gebühr), damit diese wieder in den normalen Rhythmus zurückkehren können. Alternativ steht bei einigen Betroffenen wohl die Kündigung des Vertrages an, und damit wäre ja auch keinem gedient.

Ich bitte um offizielle Info durch T-Mobile Mitarbeiter hier oder in den FAQs, ob eine vorzeitige VVL in diesem Fall einmalig möglich gemacht wird.

Auch für meinen Vertrag wurde das heute über die Hotline eindeutig geklärt: Es gibt keine Möglichkeit vor dem 26.10.  ein neues Smartphone auf den Vertrag zu bestellen. Die Mitarbeiter lesen dann entsprechende Textfragmente vor, in denen man sich mit dem Kunden solidarisiert und auf die Schlipsträger der Telekom schimpft. Da bin ich nicht mit eingestiegen, das sehe ich ganz nüchtern. De Facto heisst das jetzt für mich das iPhone wieder mal bei Apple zu kaufen und nächstes Jahr zu entscheiden, ob ich diesen Vertrag verlängere, oder nicht. Ich habe mir trotzdem mal die Preise für das von mir bestellte iPhone geben lassen:  949,- und damit exakt 58,33 Euro Rabatt auf den Apple Preis umgerechnet pro Monat. Der Tarif kostet mich 49,- Euro mehr als ein für mich vergleichbarer aktueller Vertrag. Ob die 110,- Euro Ersparnis die Nachteile wert sind? Denn ab dem folgenden Jahr kann man dann wieder nicht das Premierenticket nutzen, weil der Bestelltag sich jedes Jahr wieder um einen Tag nach hinten verschiebt. Es sei denn, Apple schiebt es Release ab jetzt auch jedes Jahr um einen Tag Zwinkernd.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 813 von 3.423

@Elvira H.  schrieb:

@InfoSuchender  schrieb:

@Elvira H.  schrieb:
@InfoSuchenderHinterlegen Sie bitte über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten im Profil und geben Sie mir dann eine Rückmeldung. Ich melde mich dann. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.

Danke 😀

erledigt

gruss

wolfgang

Vielen Dank für das nette Gespräch. Der Vertrag ist nun verlängert. Fröhlich 

Viele Grüße

Elvira H.

Hallo Elvira H.

danke!

Gruss

Wolfgang

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 814 von 3.423

Hallo,

ich überlege noch meinen Vertrag (Magenta M) zu verlängern (gekündigt zum 15.12.2018).

Können Sie mir ein Angebot für eine VVL machen mit dem Iphone Xs 64GB und alternativ 256GB machen?

Vielen Dank!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 815 von 3.423

@f1905  schrieb:

Heute Morgen Online verlängert mit dem Xs Max und als Lieferdatum jetzt den 17.09 bekommen Fröhlich

Alles Top gelaufen und mein Vertrag wurde sogar günstiger. Vielen Dank an das Telekom Team Überglücklich

sicher? oder eine voraussichtliche Lieferung zwischen 17. und 22.09.? Zwinkernd