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Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

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Beitrag: 3306 von 3.423

Hallo,

 

alle schreiben immer schau mal https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus sobald dorf Retoure steht dauert es nicht mehr lang. Aber ich sehe meinen Auftrag dort nicht mal? Ist das Korrekt?

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Beitrag: 3307 von 3.423

@Klaus K.

Hallo,

 

leider erhalte ich bei Abfrage des Lieferstatus immer noch die Fehlermeldung:

"Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."

Meine Bestellung erfolgte am Samstag früh. Kann mir jemand den aktuellen Status geben?

 

Danke!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3308 von 3.423

Guten Morgen @niklasfranke

 

dein Auftrag wurde sauber bei uns im System verbucht. 

 

Bisher wurde aber auch noch kein Lieferschein erstellt.

 

Ich kann dich also leider nur weiterhin um Geduld bitten. 

 

Viele Grüße 

Finn A. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
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Beitrag: 3309 von 3.423

@ChristianBauer

 

Auch dein Auftrag ist sauber in unserem System hinterlegt. 

 

Bei dir wurde aber noch kein Lieferschein erstellt. 

 

Es ist also kein Wunder, dass die Abfrage von dem Lieferstatus auf einen Fehler läuft. 

 

Ich muss dich also noch um etwas Geduld bitten. 

 

Viele Grüße 

Finn A. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
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Beitrag: 3310 von 3.423

@Finn A.

 

Guten Abend,

 

könnten Sie vielleicht Carolin K. Bescheid geben, dass ich bis 19:30 arbeiten muss? Danach geht’s ☺️  Ich wurde 3 mal versucht zu erreichen aber kann aktuell nicht telefonieren. Sorry schon einmal und Danke!

 

Liebe Grüße 

 

toastys