Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3411 von 3.423

Hallo, ich habe vor über einen Monat meinen Mobilfunkvertrag mit einer Apple Watch verlängert. Nun wurde sie endlich nach über einem Monat warten verschickt.

Den Vertrag habe ich online verlängert und als Lieferadresse habe ich eine Packstation ausgewählt. Ich habe in das Formular alle nötigen Daten eingetragen:

Vor- und Nachname

Postnummer

Nummer der Packstation

PLZ Ort

Ich habe mich ca. ein oder zwei Tage später von @Klaus K. zurückrufen lassen, ob meine Daten und korrekt übertragen worden sind, und ich habe noch mal explizit gefragt ob auch meine Postnummer übertragen wurde, dies konnte er nicht sehen. @Klaus K. hat dann in einer anderen Abteilung nachgefragt, und die haben bestätigt, dass auch meine Postnummer übertragen wurde.

Als ich im Kundencenter den Auftrag verfolgte, konnte ich die Lieferadresse sehen, an die die Apple Watch geschickt werden soll, dort stand:

Vor- und Nachname

Nummer der Packstation

PLZ Ort

KEINE! Postnummer war ersichtlich. Also bat ich einen Mitarbeiter aus der Community um einen Anruf bei mir, @Christoph T. meldete sich. Ich fragte ob meine Postnummer übermittelt worden ist, und @Christoph T. hat die Postnummer nicht gesehen, und auch er fragte in einer anderen Abteilung nach, diese hat ihm, wie er dann mir bestätigt, dass die Postnummer übertragen worden sei.

Das Paket ging jetzt am Samatag auf Reise, ich sah in der DHL Sendungsverfolgung keine Postnummer stehen, normal steht dann dort: "Empfänger: Vor- und Nachname POSTNUMMER".

Ich rief bei DHL an und fragte ob alles korrekt Adressiert sei, die Antwort war: Nein, es fehlt die Postnummer. Die Sendung wird zurück an den Absender geschickt?

Was soll das??? Ich habe alle Daten korrekt eingeben, 2 Mitarbeiter der Telekom haben mir bestätigt, dasss die Postnummer übermittelt worden ist und alles korrekt ist. Und jetzt wurde die Postnummer nicht mit auf das Versandlabel gedruckt? 

Was passiert jetzt? Darf ich jetzt wieder monate lang auf meine Apple Watch warten weil sie vergriffen ist und derzeit nicht lieferbar ist?

Wie läuft das ganze jetzt ab? Ich finde es eine Unverschämtheit das dies jetzt so passiert ist, obwohl ich mich 2x Rückversichert habe ob die Postnummer angegeben wurde, und beide Male wurde mir dies mit einem klaren JA bestätigt.

Ich bitte doch sehr um einen Rückruf vom Telekom hilft Team, danke.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3412 von 3.423

Was ein Verein.

Support hier komplett eingestellt. 

Keiner hilft mehr oder steht bei Fragen zur Seite.

Ganz ganz schwach ..........

Man sollte sich an den höheren Chef wenden und eine Beschwerde / INC eröffnen. 

Frechheit.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3413 von 3.423

Vor allem, warum wurde mein Thema in ein komplett anderes verschoben und dann noch in eins, welches als gelöst gekennzeichnet ist. 

Fühle mich absolut ve*arscht und im Stich gelassen von der Telekom. Frechheit!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3414 von 3.423
Hallo @andreas.werner,

wie ich anhand Ihrer im Profil hinterlegten Daten sehe, handelt es sich um eine MultiSIM. Diese wird mit 4,95 €/Monat berechnet. Bei der Aktivierung in einer Apple Watch ist diese für 6 Monate kostenfrei.
Kurz gesagt: wenn die MultiSIM nicht benötigt wird, bitte im Kundencenter kündigen.

Viele Grüße
Klaus K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3415 von 3.423

Gibt es mittlerweile eigentlich Neuigkeiten bezüglich einer weiteren Lieferung AW4s?

iPhone X 256 GB und immer noch glücklich damit. Warte auf die AW4 in Edelstahl OFröhlich