Gelöst
ich möchte die Vertragsanschrift ändern
vor 6 Jahren
Hallo!
Im Kundencenter unter dem Punkt "Vertragsanschrift" ist noch eine ehemalige Adresse aufgeführt, die zum Zeitpunkt der Beauftragung des Hausanschlusses auch stimmte. Inzwischen wohnen wir im neuen Haus, die Rechnungsanschrift konnte ich anpassen. Vertragsanschrift soll jetzt identisch zur aktuellen Rechnungsanschrift sein. Was kann ich tun, um das zu korrigieren?
Gruß
Stephan H.
2599
0
54
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
402
0
2
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @stephan030,
ja, da hast du Recht.
Bleibt noch die Möglichkeit, das dich hier ein Telekom Mitarbeiter unterstützt.
Ich werde mal dort für dich anklopfen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-d326336c-5b45-462e-8f43-cb4fd3b31fbb-843465895)
VG Gurke
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
ich habe die Vertragsanschrift auf die aktuelle Anschrift angepasst. Dies solltest du auch bald im Kundencenter sehen können.
Viele Grüße
Daniela B.
4
24
Ältere Kommentare anzeigen
Tanja R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniela B.
vor 4 Jahren
Guten Morgen @cubytest,
es tut mir sehr leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Damit ich die gewünschten Änderungen vornehmen kann, ist es notwendig, dass wir zwecks Legitimation einmal kurz telefonieren. Lassen Sie mich gern wissen, wann das zeitlich bei Ihnen am besten passt.
Da ich gesehen habe, dass Sie auch einen eigenen Beitrag hier in der Community eröffnet haben, lassen Sie uns einfachheitshalber bei einem Beitrag bleiben. Mein Vorschlag ist, dass wir weiter über Ihren anderen Beitrag vom 27. März 2021 kommunizieren.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Beste Grüße
Tanja R.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Akzeptierte Lösung
Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Guten Morgen @cubytest,
es tut mir sehr leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Damit ich die gewünschten Änderungen vornehmen kann, ist es notwendig, dass wir zwecks Legitimation einmal kurz telefonieren. Lassen Sie mich gern wissen, wann das zeitlich bei Ihnen am besten passt.
Da ich gesehen habe, dass Sie auch einen eigenen Beitrag hier in der Community eröffnet haben, lassen Sie uns einfachheitshalber bei einem Beitrag bleiben. Mein Vorschlag ist, dass wir weiter über Ihren anderen Beitrag vom 27. März 2021 kommunizieren.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Beste Grüße
Tanja R.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.