Solved

ich möchte die Vertragsanschrift ändern

7 years ago

Hallo!

Im Kundencenter unter dem Punkt "Vertragsanschrift" ist noch eine ehemalige Adresse aufgeführt, die zum Zeitpunkt der Beauftragung des Hausanschlusses auch stimmte. Inzwischen wohnen wir im neuen Haus, die Rechnungsanschrift konnte ich anpassen. Vertragsanschrift soll jetzt identisch zur aktuellen Rechnungsanschrift sein. Was kann ich tun, um das zu korrigieren?

 

Gruß

Stephan H.

2637

54

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @stephan030,

       

      ja, da hast du Recht.

      Bleibt noch die Möglichkeit, das dich hier ein Telekom Mitarbeiter unterstützt.

      Ich werde mal dort für dich anklopfen. Fröhlich

       

      VG Gurke

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @stephan030,

      ich habe die Vertragsanschrift auf die aktuelle Anschrift angepasst. Dies solltest du auch bald im Kundencenter sehen können.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      24

      Answer

      from

      4 years ago

      Dankeschön!

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      ich habe das identische Problem. Bei "Vertragsdaten" ist noch meine alte Adresse vor dem letzten Umzug hinterlegt.  Die Anschrift bei den Vertragsdaten sollte identisch sein mit der Adresse der Rechnungsdaten. Die PLZ der neuen Adresse endet auf ##474.

       

      Könnte das bitte geändert werden?

       

      Vielen Dank!

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @cubytest,

      es tut mir sehr leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Damit ich die gewünschten Änderungen vornehmen kann, ist es notwendig, dass wir zwecks Legitimation einmal kurz telefonieren. Lassen Sie mich gern wissen, wann das zeitlich bei Ihnen am besten passt.

      Da ich gesehen habe, dass Sie auch einen eigenen Beitrag hier in der Community eröffnet haben, lassen Sie uns einfachheitshalber bei einem Beitrag bleiben. Mein Vorschlag ist, dass wir weiter über Ihren anderen Beitrag vom 27. März 2021 kommunizieren.

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Beste Grüße
      Tanja R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @cubytest,

      es tut mir sehr leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Damit ich die gewünschten Änderungen vornehmen kann, ist es notwendig, dass wir zwecks Legitimation einmal kurz telefonieren. Lassen Sie mich gern wissen, wann das zeitlich bei Ihnen am besten passt.

      Da ich gesehen habe, dass Sie auch einen eigenen Beitrag hier in der Community eröffnet haben, lassen Sie uns einfachheitshalber bei einem Beitrag bleiben. Mein Vorschlag ist, dass wir weiter über Ihren anderen Beitrag vom 27. März 2021 kommunizieren.

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Beste Grüße
      Tanja R.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    227

    0

    2

    Solved

    in  

    239

    0

    3

    Solved

    in  

    261

    0

    2

    in  

    27

    0

    2