ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren um die Rechnung runterzuladen

Gelöst

ich kann meine telekomrechnungen nicht einsehen,weil ich "popup blocker"deaktivieren soll.wo finde ich im telekom browser 7 "popup blocker"?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Joachim-brunhilde,

 

klicke oben rechts im Browser auf die Menüschaltfläche (die drei waagerechten Striche übereinander).

--> Dort gehst du auf "Einstellungen".

--> Hier wählst du den Menüpunkt "Inhalt" aus.

--> Ich würde dir dort empfehlen, den Haken bei "Pop-up-Fenster blockieren" aktiv zu lassen und eine Ausnahme für das Kundencenter zu erstellen. Dazu auf "Ausnahmen" klicken, dort https://kundencenter.telekom.de eingeben, "Erlauben" klicken und speichern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Joachim-brunhilde,

 

klicke oben rechts im Browser auf die Menüschaltfläche (die drei waagerechten Striche übereinander).

--> Dort gehst du auf "Einstellungen".

--> Hier wählst du den Menüpunkt "Inhalt" aus.

--> Ich würde dir dort empfehlen, den Haken bei "Pop-up-Fenster blockieren" aktiv zu lassen und eine Ausnahme für das Kundencenter zu erstellen. Dazu auf "Ausnahmen" klicken, dort https://kundencenter.telekom.de eingeben, "Erlauben" klicken und speichern.

Telekom hilft Team
Hallo @Joachim-brunhilde,

Sie haben hier bereits die richtige Antwort erhalten. Konnten Sie so Ihre Rechnungen wieder einsehen?

Viele Grüße

Ann-Christin G.

Hallo, 

ich bitte um Hilfe.

Ich habe Windows 10. Da gibt es unter Einstellungen keinen Unterpunkt "Inhalt".

Was kann ich tun, damit ich endlich meine Rechnungen sehen kann?

Gruß, 

XunXun

Hallo @XunXun,

 

da du ja auch unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Popup-Blocker-fuer-Rechnungen-deaktivieren-in-Wi... einen eigenen Thread veröffentlicht hast, würde ich vorschlagen, dort weiterzumachen. Bitte teile dort den von dir verwendeten Browser per Antwort mit.

 

Viele Grüße

jla959

Telekom hilft Team
Hallo @XunXun,

im von @Mikko verlinkten Thread sind bereits ein paar Fragen gestellt worden. Können Sie dort bitte noch einmal nachsehen und die Fragen beantworten? Ich bin mir sicher, wir finden dann eine Lösung.

Damit es wegen 2 Threads nicht zu einem durcheinander kommt, werde ich dieses hier schließen.

Viele Grüße
Oliver I.