"Ihre Login-Einstellungen" Name falsch und kann nicht geändert werden

Gelöst

Hallo,

 

ich habe es jetzt schon über diverse Wege versucht aber niemand kann mir helfen und die Telekom sagt im ganzen Profil ist nirgends der Name zu finden. Es ist an sich auch nicht dramatisch aber immer wieder den Namen des Ex zu lesen nervt. Wenn ich mich im Kundencenter anmelde wird oben rechts der Falsche Namen angezeigt. Auch wenn ich auf Login-Einstellungen ändern gehe steht nicht mein Name. Habe ein Bild zur Verdeutlichung angehängt.

 

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann,

Danke Fröhlich

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @kleiner.deifel,

 

danke für das nette Gespräch.

 

Wie mit Ihnen besprochen, haben wir eine erneute Namensänderung in unsere Datenbank veranlasst.

 

Jetzt müsste es auch im Kundencenter richtig hinterlegt sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Behar A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

hatte gerade einen Anruf einer sehr netten Dame die das Problem gelöst hat. Sehr schön.


Vielen Dank Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Versuche erneut das Bild anzuhängen...

Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @kleiner.deifel ,

 

Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.

Ansonsten bist du anonym unterwegs!
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

Hi jojo1, vielen Dank für den Hinweis, ist erfolgt. Viele Grüße

@kleiner.deifel ,

 

jetzt aber wirklich ein wenig Geduld haben, die Teamies haben echt viel zu tun!

 

Aber du sagtes ja es ist nicht dramatisch 🤔

Hallo,

 

hatte gerade einen Anruf einer sehr netten Dame die das Problem gelöst hat. Sehr schön.


Vielen Dank Fröhlich

Hallo @kleiner.deifel ,

 

super, danke für deine Rückmeldung😁

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @kleiner.deifel,

 

danke für das nette Gespräch.

 

Wie mit Ihnen besprochen, haben wir eine erneute Namensänderung in unsere Datenbank veranlasst.

 

Jetzt müsste es auch im Kundencenter richtig hinterlegt sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Behar A.