crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.11.2015 17:50
Hallo @Dieter Jokel,
@Dieter Jokel schrieb:
Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]
die Vertragsdaten können im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html eingesehen werden.
VG
Peuki
14.11.2015 18:25 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 18:28 durch den Autor
Hallo Petra,
wenn der Zugang nicht funktioniert, dann kann es daran liegen, dass man sich mit einer Freemail- bzw. Inklusivnutzerandresse angelmeldet hat. Wichtig ist es sich mit der Emailadresse des Anschlusses anzumelden.
Alternativ einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und persönlichem Kennwort anmelden.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-726325811
VG Peuki
14.11.2015 17:52
Hallo Petra,
im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
VG Peuki
14.11.2015 18:06
Da gibt es nur Dienste.. und
willkommen im neunen telekom kundencenter...
beim alten war es kein problem..
lg
14.11.2015 18:25 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 18:28 durch den Autor
Hallo Petra,
wenn der Zugang nicht funktioniert, dann kann es daran liegen, dass man sich mit einer Freemail- bzw. Inklusivnutzerandresse angelmeldet hat. Wichtig ist es sich mit der Emailadresse des Anschlusses anzumelden.
Alternativ einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und persönlichem Kennwort anmelden.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-726325811
VG Peuki
14.11.2015 21:03
26.11.2015 12:04
Vertragsdaten Laufzeit u. Kündigung
29.11.2015 11:37
wo finde ich meine vertragsdaten
wo finde ich meine vertragsdaten
29.11.2015 11:59
siehe meinen Link im ersten Beitrag:
im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
06.01.2016 22:30
wo finde ich meine Vertragsdaten
07.01.2016 08:38
@goetz-waninger schrieb:wo finde ich meine Vertragsdaten
siehe im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
14.01.2016 15:38
Genau unter diesem Link erhalten ich und auch viele andere Kunden immer nur die Fehlermeldung:"Ihr angemeldeter Anschluss & Tarif konnte leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
15.01.2016 08:51
15.01.2016 12:58
15.01.2016 16:01
15.01.2016 16:10
Danke Lena W.,
Durch Ihren Hinweis auf den Browser habe ich folgendes festgestellt:
Das Problem muss an einer Einstellung des FIREFOX auf diesem PC liegen.
Ich versuchte es mit OPERA und siehe da: ich erhielt die gewünschten Daten ohne Fehlermeldung.
Später versuchte ich es an einem anderen PC mit FIREFOX und auch dort erhielt ich keine Fehlermeldung.
Jetzt muss ich nur noch sehen, welche Browser-Einstellung des FIREFOX an diesem PC dafür verantwortlich ist.
Leider musste ich feststellen, dass ich erst in einem Jahr die Telekom verlassen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Cugra
15.01.2016 16:17
15.01.2016 17:06
Warum ich einen neuen Provider suchen werde?
Nach der Umstellung auf IP hatte ich Ende Februar 2015 eine Störung, welche ziemlich schnell behoben wurde. OK
Von März bis August hatte ich mehrmals die Woche stundenweise Ausfälle des Anschlusses - meldete mich aber nicht, weil ich dachte, die Telekom werde ja wohl irgendwann die Störung endgültig behoben haben.
Von Mitte August bis Ende September war mein Anschluss komplett tot und die Telekom bemühte sich zwar, brauchte aber über 5 Wochen bis zum Erfolg.
Ich bat um Entschädigung für monatelangen Ärger, Zeitaufwand für zahlreiche Schreiben sowie einiger Monteurbesuche (obwohl sich herausstellte, dass der Fehler nicht in meinem Haus lag!) und nicht zuletzt zusätzlicher Kosten für die GB, welche ich mittels gesonderter SIM auf einem Tablet verbrauchte.
Die Antwort der Telekom: Sie werden mir die Gebühren für die 5 Wochen des Totalausfalls gut schreiben - nicht mehr - keine Kulanz, keine Entschädigung. Dies mag nach den AGBs vielleicht korrekt sein - ich aber fühle mich verarscht und werde die Telekom nach über 40 Jahren nun baldigst verlassen. Ich war selbst Geschäftsmann, aber hätte mir nie erlaubt einen Kunden so zu behandeln.
Übrigens selbst die angekündigte Gutschrift der Gebühren ist bis heute nicht erfolgt - vielleicht muss man wirklich erst eine TV-Aktion initiieren, um von der Telekom anständig behandelt zu werden.
LG cugra
19.01.2016 13:18 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 13:19 durch den Autor
Hallo cugra.
Lena ist leider heute nicht im Haus und daher melde ich mich.
Es tut mir wirklich leid, dass Sie in der Vergangenheit so viel Ärger hatten.
Gerne würde ich mir das noch mal ansehen, auch die Gutschrift, die bisher nicht erfolgt ist.
Darf ich?
Dann senden Sie mir doch bitte gern die Kundendaten und dann melde ich mich.
Viele Grüße
Raphaela T.
0049xxxxxxxxxx xxxxxxstr xx xxxxx xxxxxxxx
--
Hinweis von Telekom hilft Team: Rufnummer und Adresse entfernt
11.05.2016 20:20
Osman1963 schrieb: 0049xxxxxxxxxx xxxxxxstr xx xxxxx xxxxxxxx
28.05.2016 15:28 Zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 15:32 von Peuki
[editiert]
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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
08.01.2020 04:11
Ah
20.07.2020 09:59 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2020 10:17 von Peuki
Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]
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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Hallo @Dieter Jokel,
@Dieter Jokel schrieb:
Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]
die Vertragsdaten können im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html eingesehen werden.
VG
Peuki
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