vertragsdaten

Gelöst

wo finde ich meine festnetz vertragsdaten ?

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @Dieter Jokel,

 


@Dieter Jokel  schrieb:

Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]


die Vertragsdaten können im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html eingesehen werden.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo Petra,

 


wenn der Zugang nicht funktioniert, dann kann es daran liegen, dass man sich mit einer Freemail- bzw. Inklusivnutzerandresse angelmeldet hat. Wichtig ist es sich mit der Emailadresse des Anschlusses anzumelden.

 

Alternativ einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und persönlichem Kennwort anmelden. 

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-726325811

 

VG Peuki 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Da gibt es nur Dienste.. und 

 

willkommen im neunen telekom kundencenter...

 

beim alten war es kein problem..

 

lg

Lösung

Hallo Petra,

 


wenn der Zugang nicht funktioniert, dann kann es daran liegen, dass man sich mit einer Freemail- bzw. Inklusivnutzerandresse angelmeldet hat. Wichtig ist es sich mit der Emailadresse des Anschlusses anzumelden.

 

Alternativ einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und persönlichem Kennwort anmelden. 

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-726325811

 

VG Peuki 

Telekom hilft Team
Guten Abend diener_petra,

willkommen hier im Beitrag.

Peuki war schon fleißig und hat Ihnen hilfreiche Tipps genannt.
Wie schaut es aus, konnten diese helfen?
Geben Sie uns gerne ein Feedback.

Liebe Grüße sendet Lena W.

Vertragsdaten Laufzeit u. Kündigung

wo finde ich meine vertragsdaten

@walter.oberdoerster

 

siehe meinen Link im ersten Beitrag: 

im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

 

wo finde ich meine Vertragsdaten

Genau unter diesem Link erhalten ich und auch viele andere Kunden immer nur die Fehlermeldung:"Ihr angemeldeter Anschluss & Tarif konnte leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Telekom hilft Team
Hallo cugra,

willkommen hier im Beitrag.

Haben Sie es über die App oder Webbasiert getestet?
Welche Browser haben Sie versucht?

Ich würde mich über ein Feedback freuen.

Liebe Grüße Lena W.
Hallo Lena W., ich benutze den FIREFOX am Pc.
Telekom hilft Team
Hallo cugra,

besteht die Möglichkeit, dass Sie einen anderen Browser testen?

Das wäre super.:-)

Es grüßt Lena W.

Danke Lena W.,

 

Durch Ihren Hinweis auf den Browser habe ich folgendes festgestellt:

Das Problem muss an einer Einstellung des FIREFOX auf diesem PC liegen.

Ich versuchte es mit OPERA und siehe da: ich erhielt die gewünschten Daten ohne Fehlermeldung.

Später versuchte ich es an einem anderen PC mit FIREFOX und auch dort erhielt ich keine Fehlermeldung.

Jetzt muss ich nur noch sehen, welche Browser-Einstellung des FIREFOX an diesem PC dafür verantwortlich ist.

 

Leider musste ich feststellen, dass ich erst in einem Jahr die Telekom verlassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Cugra

Telekom hilft Team
Hey cugra,

bitte halten Sie mich weiterhin auf dem Laufenden.:-)

Wie Sie wollen uns verlassen? Machen Sie mich nicht traurig.:-(
Darf ich nach dem Grund fragen? Was ist los?

Liebe Grüße Lena W.

Warum ich einen neuen Provider suchen werde?

 

Nach der Umstellung auf IP hatte ich Ende Februar 2015 eine Störung, welche ziemlich schnell behoben wurde. OK

Von März bis August hatte ich mehrmals die Woche stundenweise Ausfälle des Anschlusses - meldete mich aber nicht, weil ich dachte, die Telekom werde ja wohl irgendwann die Störung endgültig behoben haben.

Von Mitte August bis Ende September war mein Anschluss komplett tot und die Telekom bemühte sich zwar, brauchte aber über 5 Wochen bis zum Erfolg.

Ich bat um Entschädigung für monatelangen Ärger, Zeitaufwand für zahlreiche Schreiben sowie einiger Monteurbesuche (obwohl sich herausstellte, dass der Fehler nicht in meinem Haus lag!) und nicht zuletzt zusätzlicher Kosten für die GB, welche ich mittels gesonderter SIM auf einem Tablet verbrauchte.

Die Antwort der Telekom: Sie werden mir die Gebühren für die 5 Wochen des Totalausfalls gut schreiben - nicht mehr - keine Kulanz, keine Entschädigung. Dies mag nach den AGBs vielleicht korrekt sein - ich aber fühle mich verarscht und werde die Telekom nach über 40 Jahren nun baldigst verlassen. Ich war selbst Geschäftsmann, aber hätte mir nie erlaubt einen Kunden so zu behandeln.

Übrigens selbst die angekündigte Gutschrift der Gebühren ist bis heute nicht erfolgt - vielleicht muss man wirklich erst eine TV-Aktion initiieren, um von der Telekom anständig behandelt zu werden.

 

LG cugra

Telekom hilft Team

Hallo cugra.

Lena ist leider heute nicht im Haus und daher melde ich mich.

Es tut mir wirklich leid, dass Sie in der Vergangenheit so viel Ärger hatten.

Gerne würde ich mir das noch mal ansehen, auch die Gutschrift, die bisher nicht erfolgt ist.
Darf ich?
Dann senden Sie mir doch bitte gern die Kundendaten und dann melde ich mich.

Viele Grüße

Raphaela T.

0049xxxxxxxxxx xxxxxxstr xx   xxxxx xxxxxxxx

 

--

Hinweis von Telekom hilft Team: Rufnummer und Adresse entfernt 

Telekom hilft Team
Hallo Osman1963,
herzlich willkommen in unserem Serviceforum.


Osman1963 schrieb: 0049xxxxxxxxxx xxxxxxstr xx xxxxx xxxxxxxx


hinterlegen Sie doch bitte einfach Ihre Kundennummer in Ihrem Benutzerprofil. Das ist etwas diskreter. Zwinkernd

Und wo genau hakt es? Ein paar Details wären hilfreich.


Grüße Detlev K.

[editiert]

 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Ah 

Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Hallo @Dieter Jokel,

 


@Dieter Jokel  schrieb:

Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]


die Vertragsdaten können im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html eingesehen werden.

 

VG

Peuki