wo erhalte ich einen Verbindungsnachweis für sms und mms ?

Gelöst

wo erhalte ich für den 16.04.2019 - 1.30 Uhr einen Verbindungsnachweis für sms und mms ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
PrePaid oder PostPaid?

Für PostPaid hast du alle Infos hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/mf-evn-beauftragen-und-einsehen

Für PrePaid die Hotline anrufen, dort kann dies einmalig zugeschickt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
PrePaid oder PostPaid?

Für PostPaid hast du alle Infos hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/mf-evn-beauftragen-und-einsehen

Für PrePaid die Hotline anrufen, dort kann dies einmalig zugeschickt werden.
Telekom hilft Team
Hallo @Huebener-Detlef-web,
vielen Dank für deine Nachricht. Konntest du dein Anliegen inzwischen klären? Wenn du dein Profil mit deinen Kundendaten ausfüllst, können wir dir gerne weiterhelfen. Folge einfach den folgenden Link: http://bit.ly/Kundeninfos Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

Viele Grüße, Damra S.