Gelöst
Diverse Telefonate mit netten Mitarbeitern
vor 5 Jahren
Ich habe in letzter Zeit häufiger betreffend verschiedener Anliegen angerufen. Es ist toll, wenn man dann nette und sehr bemühte Menschen am anderen Ende der Leitung hat. Heute z.B. habe ich mit Herrn T. gesprochen, einen sehr freundlichen jungen Mann. Aber ich möchte mich auch bei Frau R. und Herrn J. W.bedanken. Alle waren sehr zuvorkommend und haben mir helfen können.
Die Gründe der Anrufe sind nicht immer nur positiv aber man kann sich ja schon vorher sicher sein, dass man freundliche Unterstützung erhält.
Vielen Dank!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
149
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
361
0
4
Gelöst
1844
0
3
Gelöst
145
0
5
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Chris1001
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
3
0