Solved
Diverse Telefonate mit netten Mitarbeitern
5 years ago
Ich habe in letzter Zeit häufiger betreffend verschiedener Anliegen angerufen. Es ist toll, wenn man dann nette und sehr bemühte Menschen am anderen Ende der Leitung hat. Heute z.B. habe ich mit Herrn T. gesprochen, einen sehr freundlichen jungen Mann. Aber ich möchte mich auch bei Frau R. und Herrn J. W.bedanken. Alle waren sehr zuvorkommend und haben mir helfen können.
Die Gründe der Anrufe sind nicht immer nur positiv aber man kann sich ja schon vorher sicher sein, dass man freundliche Unterstützung erhält.
Vielen Dank!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
149
0
This could help you too
6 years ago
361
0
4
Solved
1854
0
3
Solved
147
0
5
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Chris1001
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
0