Solved

Konferenzschaltung

5 years ago

Ich habe bei der Telekom eine neue Telefonanlage - bestehend aus einem Speedphone 51 mit Basis und einem Speedphone 51 - gekauft. Die Anlage ist an einem Router ( Speedport W 724V  Typ A) angeschlossen. Die Anlage funktioniert - ich kann telefonieren.

Meine Frage:  Meine Tochter ruft von auswärts an. Meine Frau und ich möchten gemeinsam (2 neue Telefone sind vorhanden) mit unserer Tochter telefonieren. Welche Einstellung ist vorzunehmen, um ein gemeinsames Gespräch mit drei Teilnehmern zu führen?

Freundliche Grüße

953

5

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hallo @fum-schroeder, schau hier auf Seite 36 und 37

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-51-mit-basis-und-anrufbeantworter.pdf

Zweiten Anruf aufbauen.

Während eines Telefonats können Sie einen weiteren Anruf beginnen, indem Sie eine Rufnummer eingeben

(„Option > Weiterer Anruf“),eines Ihrer Telefone anrufen („Option > Intern“), einen Kontakt auswählen

(„Option > Meine/Unsere Kontakte“) oder einen Eintrag aus der Anrufliste („Option > Anrufliste“) auswählen.

Dreierkonferenz führen.

Haben Sie ein zweites Gespräch angenommen oder aufgebaut, können Sie über „Option“ ein Konferenzgespräch führen.

VG Gurke

0