Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV plus , Sky Entertainment freischalten
vor 4 Jahren
Ich habe ab 10.02.2021 , Magenta TV plus abonniert mit Sky Entertainment , jedoch ist Sky noch nicht freigegeben . Bitte um Klärung , mfg Plobner
310
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
612
0
3
vor 4 Jahren
187
0
2
vor 4 Jahren
1185
2
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@frank_plobner. Sind andere Aufträge noch in Bearbeitung?
Eine Freischaltung dauert zwischen 48 Stunden und 10 Tagen
2
1
HAMAPA
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Vom 10.02.2021 bis Jetzt, sind es mehr als 4 Wochen.
@frank_plobner wie @Thunder99 schon schrieb, kann es an einem offenen Auftrag liegen.
Steht Sky denn im Kundencenter unter "Meine Optionen" als gebucht?
Hast du eine Auftragsbestätigung von Sky?
Damit das Team sich das mal ansehen kann, ist es erforderlich, dass du deine Profildaten einträgst.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
2
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Der 10.02. ist tatsächlich schon ein paar Tage her. Aber wir bekommen Sky schon zum Laufen.:)
Hinterlege mal im Profil deine Daten, dann schaue ich mir gerne an, woran es harkt. Sag mir dann kurz bescheid.
Gruß
Sören M.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Sören M.
vor 4 Jahren
danke für das hinterlegen der Kundendaten und deiner PN. Ich habe nachgeschaut und gerade heute wurden die Sky Pakete auf deinem Anschluss freigeschaltet. Probiere es gerne aus und viel Spaß.
Gruß
Sören M.
2