Gelöst

MagentaTV 6.30.0.57 Plug-in installieren funktioniert auf meinem i Mac nicht.

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe nun mehrmals die Software runter geladen. Funktioniert leider nicht, was nun?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @rk15 

     

    was nun?

     

    bitte eine genaue Beschreibung liefern.

     

    welcher Browser/Version wird genutzt?

    welche Betriebssystem?

    welche Fehlermeldung kommt?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @rk15 ,

    haben Sie schon mal versucht über "später installieren" aus dem Dialog rauszukommen und dann beobachtet, ob nicht doch was startet?

     

    Grüße,

    Coole Katze

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe das gleiche Problem. Mein web.magentav.de funktioniert nun auch seit einigen Wochen nicht mehr. Servicehotline konnte auch nicht weiterhelfen:

     

    Erhalte ebenfalls ständig die Fehlermeldung: 

    MagentaTV 6.30.0.57  Plug-In installieren. 

    Browser: Safari

    Version: 11.1.2 (11605.3.8.1)

    OS X El Capitan (Version 11.11.6)

    Bisherige Versuche: Mehrfache Installation, Löschen der alten Installationen und entsprechende Neustarts

    183

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin @t.siefert,

    Ihren Wunsch nach einem funktionieren Produkt kann ich nachvollziehen. Seien Sie versichert, dass unsere Spezialisten alles daran setzen, damit es so schnell wie möglich wieder funktioniert.

    Wir berichten hier, sobald wir Neuigkeiten haben.

    Viele Grüße

    Katja M.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Da die Fehlerbehebung offensichtlich länger dauern wird, wäre es toll, wenn die Telekom das „alte“ aber funktionierende Plugin wieder zum Download bereitstellen könnte.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hier exakt das selbe Problem unter Mojave genauso wie unter Catalina (Endlosaufforderung zur Installation des aktuellsten PlugIns - natürlich ohne Ergebnis) ... 

     

    ... das Timing für die aktuelle Zeit könnte nicht besser sein 🙄

     

    Da der Service kostenpflichtig ist - bekommt man wenigstens eine Gutschrift??

     

    Gruß und bleibt gesund

    Jörg

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    auf meinem iMac Pro und iPad auch nicht......Fenster zu sehen wählt man einen Film Etc aus um ihn zu sehen kommt die Meldung man soll was neues einspielen ..... nur dies nimmt der Rechner nicht an....... Der Fehler trat auf als die Software Update erhielt.   die Telekom arbeitet dran, sagte man mir nach langen Gesprächen

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gerne @t.siefert 

     

    für deine ganzen Fragen empfehle ich dir folgendes Kontaktformular.

     

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Gleiches Problem wie alle im Thread. Liebe Telekom das ist echt nervig und leider wiederholt sich das Spiel immer wieder. Gibt es keine QS Abteilung, die auf dem Mac die Software testet? 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ahoi @Markus L. 
    Danke für die Antwort.
    Auf eine Fortsetzung der semantischen Diskussion ob es richtig ist ein ungelöstes Problem als "Gelöst" zu bezeichnen verzichte ich, es ist ermüdend, die Argumente wurden genannt. Als Mitglied des Community Managements von Telekom sollten Sie mitnehmen, dass dieses Vorgehen als Etikettenschwindel wahrgenommen und somit die Absicht unterstellt wird dass hier ein Missstand gewollt verborgen werden soll. Es geht also mitnichten um Wortklauberei.

    Auf die von ihnen erwähnte Rückmeldung von @Anne W. sind wir gespannt.
    Es fehlt eine Erklärung, warum dieser grundsätzliche Fehler immer wieder auftritt und was zukünftig dagegen unternommen werden soll.


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