Gelöst

MagentaTV 6.30.0.57 Plug-in installieren funktioniert auf meinem i Mac nicht.

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe nun mehrmals die Software runter geladen. Funktioniert leider nicht, was nun?

4624

195

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 5 Jahren

Hallo @rk15 

was nun?

bitte eine genaue Beschreibung liefern.

welcher Browser/Version wird genutzt?

welche Betriebssystem?

welche Fehlermeldung kommt?

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @rk15 ,

haben Sie schon mal versucht über "später installieren" aus dem Dialog rauszukommen und dann beobachtet, ob nicht doch was startet?

Grüße,

Coole Katze

• 1 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Mein web.magentav.de funktioniert nun auch seit einigen Wochen nicht mehr. Servicehotline konnte auch nicht weiterhelfen:

Erhalte ebenfalls ständig die Fehlermeldung: 

MagentaTV 6.30.0.57  Plug-In installieren. 

Browser: Safari

Version: 11.1.2 (11605.3.8.1)

OS X El Capitan (Version 11.11.6)

Bisherige Versuche: Mehrfache Installation, Löschen der alten Installationen und entsprechende Neustarts

183

Antwort

von

vor 5 Jahren

Moin @t.siefert,

Ihren Wunsch nach einem funktionieren Produkt kann ich nachvollziehen. Seien Sie versichert, dass unsere Spezialisten alles daran setzen, damit es so schnell wie möglich wieder funktioniert.

Wir berichten hier, sobald wir Neuigkeiten haben.

Viele Grüße

Katja M.
  • 1 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

Da die Fehlerbehebung offensichtlich länger dauern wird, wäre es toll, wenn die Telekom das „alte“ aber funktionierende Plugin wieder zum Download bereitstellen könnte.

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hier exakt das selbe Problem unter Mojave genauso wie unter Catalina (Endlosaufforderung zur Installation des aktuellsten PlugIns - natürlich ohne Ergebnis) ... 

... das Timing für die aktuelle Zeit könnte nicht besser sein 🙄

Da der Service kostenpflichtig ist - bekommt man wenigstens eine Gutschrift??

Gruß und bleibt gesund

Jörg

• 1 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

auf meinem iMac Pro und iPad auch nicht......Fenster zu sehen wählt man einen Film Etc aus um ihn zu sehen kommt die Meldung man soll was neues einspielen ..... nur dies nimmt der Rechner nicht an....... Der Fehler trat auf als die Software Update erhielt.   die Telekom arbeitet dran, sagte man mir nach langen Gesprächen

3

Antwort

von

vor 5 Jahren

Gerne @t.siefert 

für deine ganzen Fragen empfehle ich dir folgendes Kontaktformular.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein

• 1 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

Gleiches Problem wie alle im Thread. Liebe Telekom das ist echt nervig und leider wiederholt sich das Spiel immer wieder. Gibt es keine QS Abteilung, die auf dem Mac die Software testet? 

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Ahoi @Markus L. 
    Danke für die Antwort.
    Auf eine Fortsetzung der semantischen Diskussion ob es richtig ist ein ungelöstes Problem als "Gelöst" zu bezeichnen verzichte ich, es ist ermüdend, die Argumente wurden genannt. Als Mitglied des Community Managements von Telekom sollten Sie mitnehmen, dass dieses Vorgehen als Etikettenschwindel wahrgenommen und somit die Absicht unterstellt wird dass hier ein Missstand gewollt verborgen werden soll. Es geht also mitnichten um Wortklauberei.

Auf die von ihnen erwähnte Rückmeldung von @Anne W. sind wir gespannt.
    Es fehlt eine Erklärung, warum dieser grundsätzliche Fehler immer wieder auftritt und was zukünftig dagegen unternommen werden soll.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1312

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5432

2