Antworten
Gelöst

Preise für Magenta XL

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 19

Natürlich ein Kabel Anbieter, sonst hat man bei allen anderen Anbietern ja doch praktisch wieder die Telekom, wie ihr schon sagt Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 19

@KK56  schrieb:

Natürlich ein Kabel Anbieter, sonst hat man bei allen anderen Anbietern ja doch praktisch wieder die Telekom, wie ihr schon sagt Zwinkernd

dann ist doch alles gut - viel Spass beim Upload Zwinkernd

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 19

Vielleicht hast ja Glück, und die Nachbarn greifen nicht so stark zu oder gerade dann so stark zu, wann du es stärker brauchst. Als Shared Medium hängt man bei Kabel ja irgendwie auch mit an den anderen dran. Soweit ich eine Freundin von mir verstanden habe, welche mir mein stabiles IP-Breitband neidet, da sie an so einem Kabelnetz gezwungenermaßen hängt. ...

Good Luck!

Gruß Sherlocka

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 19

Den Kabel Anbieter hatte ich bereits vor einiger Zeit mit 400Mbits down, habe dann gewechselt, da ich hörte Telekom baut hier bald auf 250 Mbits aus. Ich wollte dies vor allem wegen des konstanten pings bei DSL. Beim anderen Anbieter hatte ich konstant meine 420!! Mbits aber schwankender Ping, wenn auch nicht hoch. Vielleicht habe ich hier einfach mehr Glück mit dem Kabel!

Übrigens Upload ist genau wie bei der Telekom 40 Mbits, also ja ich werde genau den gleichen Spaß haben 😄

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 19

@KK56  schrieb:

Übrigens Upload ist genau wie bei der Telekom 40 Mbits, also ja ich werde genau den gleichen Spaß haben 😄

40 mbit - Shared  -- ich habe einen Upload von 500mbit , da finde ich 40mbit schon lahm  Zwinkernd

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590