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02.12.2019 17:35
Das Upgrade-Angebot wurde nicht eingehalten.
Vor zwei Wochen stand ein Telekommitarbeiter vor unserer Türe und wollte mir ein Upgrade auf DSL 100 verkaufen. Ich habe dies jedoch nicht gemacht, sondern sofort einen Antrag online gestellt. Nach zwei Wochen kam die Absage, dass bei uns ein Upgrade auf DSL 100 nicht möglich ist. Ich habe daraufhin einen neuen Auftrag ausgelöst, der mir wieder online bestätigt wurde, dass ein Upgrade möglich ist, obwohl nur Minuten vorher ein Mitarbeiter am Telefon mir meinen Auftrag storniert hatte, da DSL 100 nicht möglich ist.
Warum macht die Telekom Werbung für ein Produkt, dass gar nicht verfügbar ist. Ich habe eigentlich einen gültigen Vertrag mit der Telekom und möchte jetzt darauf bestehen, dass ich das verkaufte Produkt, wofür meine Unterschrift extra eingeholt wurde nun auch geliefert wird. Andernfalls sehe ich mich gezwungen dies per Anwalt einzufordern.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Gelöschter Nutzer schrieb:Andernfalls sehe ich mich gezwungen dies per Anwalt einzufordern.
Dann hopp hopp, auf zum Anwalt.
Der erklärt dir dann den Sachverhalt, gerne auch langsam und mehrmals du zahlst dann ja auch dafür.
02.12.2019 17:45 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 17:53 durch den Autor
@Gelöschter NutzerDer Auftrag kommt doch mit der Auftragsbestätigung hast Du diese bekommen? keine Auftragsbest. kein Vertrag und somit hat die Telekom keine Pflicht irgend etwas zu liefern. Da hilft auch kein Anwalt.
Was kommt den hier raus?
Hier mit der Adresse prüfen nicht mit der Telefonnummer!
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false
oder hier über den Ausbau
http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
und hier falls Du eine Info bekommen hast das VDSL verfügbar ist.
https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/
02.12.2019 17:50 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 17:51 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer ich würde mal behaupten wollen, dass das kein Telekom Mitarbeiter war, der bei dir vor deiner Tür stand. Und wenn du schon die Info hast, das zur Zeit kein Upgrade möglich ist, kann es durch aus möglich sein, das es demnächst kommt. Ich kenne den Ausbaustatus bei dir nicht.
02.12.2019 17:52 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 17:54 durch den Autor
Dein Vertrag läuft auf der Basic der Dir zugesannten Vertragsunterlagen @Gelöschter Nutzer mehr nicht.
02.12.2019 17:55
@Gelöschter Nutzer schrieb:Das Upgrade-Angebot wurde nicht eingehalten.
Vor zwei Wochen stand ein Telekommitarbeiter vor unserer Türe und wollte mir ein Upgrade auf DSL 100 verkaufen. Ich habe dies jedoch nicht gemacht, sondern sofort einen Antrag online gestellt. Nach zwei Wochen kam die Absage, dass bei uns ein Upgrade auf DSL 100 nicht möglich ist. Ich habe daraufhin einen neuen Auftrag ausgelöst, der mir wieder online bestätigt wurde, dass ein Upgrade möglich ist, obwohl nur Minuten vorher ein Mitarbeiter am Telefon mir meinen Auftrag storniert hatte, da DSL 100 nicht möglich ist.
Warum macht die Telekom Werbung für ein Produkt, dass gar nicht verfügbar ist. Ich habe eigentlich einen gültigen Vertrag mit der Telekom und möchte jetzt darauf bestehen, dass ich das verkaufte Produkt, wofür meine Unterschrift extra eingeholt wurde nun auch geliefert wird. Andernfalls sehe ich mich gezwungen dies per Anwalt einzufordern.
Warum muss immer gleich mit einem Anwalt gedroht werden? Die Telekom wird dir nichts vorenthalten, wenn es verfügbar und technisch machbar ist.
@Gelöschter Nutzer schrieb:Andernfalls sehe ich mich gezwungen dies per Anwalt einzufordern.
Dann hopp hopp, auf zum Anwalt.
Der erklärt dir dann den Sachverhalt, gerne auch langsam und mehrmals du zahlst dann ja auch dafür.
02.12.2019 18:05
@der_Lutznein, dann wird der Anwalt verklagt da er das upg. nicht "durchgeboxt" hat 🤣
02.12.2019 18:09 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 18:15 durch den Autor
@Chill erst mal schrieb:@der_Lutznein, dann wird der Anwalt verklagt da er das upg. nicht "durchgeboxt" hat 🤣
@Chill erst mal du bist ja böse! 😂😏
Aber du hast ja Recht, keine Auftragsbestätigung, also kein bindender Vertrag mit der Telekom. Also was soll da der Anwalt machen. Ich könnte ja auch probieren SVDSL 250 zu bestellen, nur weiß ich dass das bei mir nicht verfügbar ist. Da könnte mir ein vermeintlicher Telekommitarbeiter an der Tür erzählen, was er wöllte.
02.12.2019 18:25
02.12.2019 18:27
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Dieser Chat ist unsinnig.
Das ist kein Chat.
Und Du hast keine Ahnung, bitte informiere dich erst bevor du weiterhin hier große Sprüche schwingst.
02.12.2019 18:43
02.12.2019 18:47
@Gelöschter Nutzer
Wenn du hier eine Beleidigung siehst ist es dir freigestellt dies den zuständigem Moderator zu melden.
Ich sehe hier nur Jemanden der beratungsresistent ist.
02.12.2019 18:48
@Gelöschter Nutzer schrieb:
wer ist hierfür nur zuständig.
noch zu den Zuständigkeiten
02.12.2019 18:51
Du hast keinen Vertrag mit der Bestellung. Das anderes alles regeln halt die AGBs.
Wurde denn bei dir ausgebaut?
02.12.2019 21:27
*Stimmt, dass ist kein Chat, dass ist eine Beleidigungshymne .... wer ist hierfür nur zuständig.*
@Gelöschter Nutzer Gut,dann wäre ja alles geklärt, viel Erfolg beim Jurisprudenzler deines Vertrauens.
04.12.2019 12:06
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