Wie heißt der neue Router??

Gelöst

Wie heißt der neue Router??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@RHassa 

 

Es wäre gut, wenn man wenigstens erfahren dürfte, ob sich die gestellte

Frage auf die früheren Beiträge bezieht - oder nicht.

 

Warum wird ständig ein neuer Beitrag eröffnet? 

 

Hilfe wurde bereits zweimal angeboten - die Antwort fehlt bis heute:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/TV/m-p/3944631#M20899

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bandbreite/m-p/3970649#M1121843

 

Ich nenne es schlichtweg "Beitragsbeschaffungsmaßahme", wenn ständig neue Beiträge

kreiert werden mit völlig unzureichender Beschreibung des Anliegens, HIlfe angeboten wird -

diese völlig ignoiert wird und die gleiche Thematik immer wieder auftaucht.

 

Wütend

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Woher sollen wir wissen wie dein neuer Router heißt?

 

Speedport Smart 3? Digibox Smart? Digibox Basic? Digibox Premium? Speedport W925, Lancom XXX-XX?, Cisco? Fritzbox 7490? Fritzbox 7590? 


Es gibt zu viele unterschiedliche...

Gelöschter Nutzer

@RHassa  schrieb:

Wie heißt der neue Router??


Hast du einen Router parat oder willst du einen erwerben?

Die neuen Router von der Telekom findest du hier:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router

 

Wenn du einen parat hast, guck auf das Typenschild.

Lösung
Gelöschter Nutzer

@RHassa 

 

Es wäre gut, wenn man wenigstens erfahren dürfte, ob sich die gestellte

Frage auf die früheren Beiträge bezieht - oder nicht.

 

Warum wird ständig ein neuer Beitrag eröffnet? 

 

Hilfe wurde bereits zweimal angeboten - die Antwort fehlt bis heute:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/TV/m-p/3944631#M20899

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bandbreite/m-p/3970649#M1121843

 

Ich nenne es schlichtweg "Beitragsbeschaffungsmaßahme", wenn ständig neue Beiträge

kreiert werden mit völlig unzureichender Beschreibung des Anliegens, HIlfe angeboten wird -

diese völlig ignoiert wird und die gleiche Thematik immer wieder auftaucht.

 

Wütend

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hilfe wurde bereits zweimal angeboten - die Antwort fehlt bis heute:


Nicht nur das! Frustriert

 

Zwischenablage01.jpg

 

http://bit.ly/Kundeninfos

 

Ich stelle mal die Vermutung in den Raum, dass @RHassa nicht weiß, wie dieses Forum funktioniert.

Gelöschter Nutzer

@lueco 

 

Auch wenn die Vermutung zutrifft, den "Gegenbeweis" trete ich gleich an

(gegebene Antwort):

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-W-724V-Typ-C-mehrmals-taeglich-down/m-...

 

Der Link zum Profil wurde mehrfach gepostet.

 

Nein, es ist schlicht und einfach bequem, mit einem Satz ein Anliegen zu "beschreiben",

Fragen nicht zu beantworten - und unzählige Helfer zu beschäftigen.

 

Diese können sich als "Mosaikbildner" betätigen - nämlich aus Minimalinfos 

Schlüsse zu ziehen, Vermutungen anzustellen - und vielleicht einen "Volltreffer" 

zu landen.

 

Diese Unsitte reißt in diesem Forum immer ein.

 

 

Gelöschter Nutzer

@lueco  schrieb:

Ich stelle mal die Vermutung in den Raum, dass @RHassa nicht weiß, wie dieses Forum funktioniert.


Er weiss vermutlich auch nicht das dieses öffentlich hier ist (wie peinlich für andere)

[no comment]

Gelöschter Nutzer
Aber hauptsache es meldet sich jemand hier auf Deine Anfrage ob die Antworten zur Lösung führen oder nicht spiel keine Rolle Teufel oder ? @RHassa

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

- und unzählige Helfer zu beschäftigen.

 


Da gehören immer zwei zu...

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 

Diese Unsitte reißt in diesem Forum immer ein.

 


Genau wie die Unsitte hier rumzujammern.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Nein, es ist schlicht und einfach bequem, mit einem Satz ein Anliegen zu "beschreiben",

Fragen nicht zu beantworten - und unzählige Helfer zu beschäftigen.


So wie du es damals immer schön geschrieben hast:

"Salamibeiträge" mit der Zutat "Infos häppchenweise"

 

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. (widder440)

@Gelöschter Nutzer 

 

Ich hatte diesen schönen Satz in meine Signatur integriert - 

und bin deshalb immer wieder "angegangen" worden...