Antworten
Gelöst

Wie heißt der neue Router??

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Wie heißt der neue Router??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 13

@RHassa 

 

Es wäre gut, wenn man wenigstens erfahren dürfte, ob sich die gestellte

Frage auf die früheren Beiträge bezieht - oder nicht.

 

Warum wird ständig ein neuer Beitrag eröffnet? 

 

Hilfe wurde bereits zweimal angeboten - die Antwort fehlt bis heute:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/TV/m-p/3944631#M20899

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bandbreite/m-p/3970649#M1121843

 

Ich nenne es schlichtweg "Beitragsbeschaffungsmaßahme", wenn ständig neue Beiträge

kreiert werden mit völlig unzureichender Beschreibung des Anliegens, HIlfe angeboten wird -

diese völlig ignoiert wird und die gleiche Thematik immer wieder auftaucht.

 

Wütend

 

12 ANTWORTEN 12
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 13

Woher sollen wir wissen wie dein neuer Router heißt?

 

Speedport Smart 3? Digibox Smart? Digibox Basic? Digibox Premium? Speedport W925, Lancom XXX-XX?, Cisco? Fritzbox 7490? Fritzbox 7590? 


Es gibt zu viele unterschiedliche...

Wenn dir mein Beitrag weitergeholfen hat darfst du ihn gerne mit Kudos versehen! Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 13

@RHassa  schrieb:

Wie heißt der neue Router??


Hast du einen Router parat oder willst du einen erwerben?

Die neuen Router von der Telekom findest du hier:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router

 

Wenn du einen parat hast, guck auf das Typenschild.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 13

@RHassa 

 

Es wäre gut, wenn man wenigstens erfahren dürfte, ob sich die gestellte

Frage auf die früheren Beiträge bezieht - oder nicht.

 

Warum wird ständig ein neuer Beitrag eröffnet? 

 

Hilfe wurde bereits zweimal angeboten - die Antwort fehlt bis heute:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/TV/m-p/3944631#M20899

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bandbreite/m-p/3970649#M1121843

 

Ich nenne es schlichtweg "Beitragsbeschaffungsmaßahme", wenn ständig neue Beiträge

kreiert werden mit völlig unzureichender Beschreibung des Anliegens, HIlfe angeboten wird -

diese völlig ignoiert wird und die gleiche Thematik immer wieder auftaucht.

 

Wütend

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 13

@"Blutiger Anfänger"  schrieb:

Hilfe wurde bereits zweimal angeboten - die Antwort fehlt bis heute:


Nicht nur das! Frustriert

 

Zwischenablage01.jpg

 

http://bit.ly/Kundeninfos