Solved
wieviel E-Mail Kontakte kann ich einrichten
7 years ago
Wieviel Adressen kann ich in meinem Adressbuch einrichten?
Was passiert, wenn ich mehr anlege?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
487
0
This could help you too
Solved
857
0
3
Solved
615
0
3
Solved
940
0
6
Solved
273
0
1
1 year ago
441
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich denke, es geht um das Adressbuch im E-Mail Center, richtig? Grundsätzlich können im Adressbuch bis zu 9999 Adressen gespeichert werden. Empfohlen wird jedoch eine maximale Anzahl von 1000 Einträgen.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
Answer
from
7 years ago
Danke Jürgen U., das war meine Frage und die Antwort ist OK.
Ich hatte festgestellt, dass einige Adressen verschwunden sind und konnte mir keinen Reim drauf machen.
Dachte, durch Neueintragungen von Adressen verschwinden ältere.
Dann muss das andere Ursachen haben.
Nochmals vielen Dank.
Answer
from
7 years ago
Ich hatte festgestellt, dass einige Adressen verschwunden sind und konnte mir keinen Reim drauf machen. Dachte, durch Neueintragungen von Adressen verschwinden ältere.
Neueinträge dürfen nicht dazu führen, dass ältere Kontakte wegfallen.
Wird das Adressbuch auf mehreren Geräten genutzt? Ist SyncPlus im Einsatz, so dass damit eine Synchronisation der Einträge provoziert wird?
Gruß
Jürgen U.
Answer
from
7 years ago
Ich hatte festgestellt, dass einige Adressen verschwunden sind und konnte mir keinen Reim drauf machen.
Hallo @Philipp.Gonglach
beachte bitte:
Wenn das Adressbuch im E-Mail Center, über den Link "An"
geöffnet wird, erscheinen nur die Kontakte in denen eine E-Mail-Adresse eingetragen ist.
Schöne Grüße,
P-Zeh