Wie vom Nutzer zum Vertragspartner?

Gelöst
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @starsky76,

da meine Kollegin aktuell nicht im Dienst ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.

Die von Ihnen gewünschte Änderung auf Papierrechnung habe ich im System erfasst.

Bei weiteren Fragen schreiben sie mich gerne an.

Viele Grüße

Maria R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @thomas-di,

versuchen Sie bitte einmal Folgendes. Gehen Sie bitte auf mein.t-mobile.de und loggen Sie sich ein. Dann sollte, wenn noch keine Mobilfunkverknüpfung auf dem Login vorhanden ist, die Maske kommen, wo Sie die Verknüpfung anlegen können, ist das korrekt?

Viele Grüße
Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.