crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
24.09.2015 08:23
Kurze Info auch von mir:
6s Plus 64GB SG
Ticket: 13.08.
Bestellung: 12.09.
Bestellung in Bearbeitung
24.09.2015 08:28
Auch von mir eine kurze Info:
6s 64GB GR
Ticket: 15.08.
Bestellung: 12.09.
An Paketdienst übergeben. Noch keine Trackingnumer.
24.09.2015 08:28
@Jennifer B. die Frage ist wohin unterwegs von China nach Europa oder wohin? Also ich sehe hier nur Meldungen das die Kunden mit der PLUS 64GB Version alle noch den Status "in Bearbeitung" haben
24.09.2015 08:28
Mein Status hat sich noch nicht geändert, er ist immer noch "eingetreten" .. Jedoch "Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert." wurde heute ausgeführt. Meine Rufnummer wurde zur Telekom portiert, dort ist auch schon die Mailbox zu erreichen.
Glücklicherweise bekam ich von m meinem alten Provider eine andere Nummer, sonst wäre ich jetzt überhaupt nicht erreichbar.
Ich hoffe deshalb schwer, wenigstens die SIM kommt heute oder morgen.
24.09.2015 08:30 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 08:31 durch den Autor
Wie komme ich denn an das Kontaktformular? Danke
24.09.2015 08:33
24.09.2015 08:33
@Tine2006 schrieb:Wie komme ich denn an das Kontaktformular? Danke
@Tine2006 Hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-SmartphoneLaunch
24.09.2015 08:35 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 09:14 durch den Autor
@Tine2006: Hier unser Kontaktformular.
An alle anderen: Wir arbeiten die Kontaktformulare so schnell wir können ab. Aber auch dort ist etwas Zeit und Recherche für nötig.
Ich kann euch versichern, dass wir alle Geräte-Versionen erhalten haben und somit auch alle an unsere Kunden ausgeliefert werden.
24.09.2015 08:37
24.09.2015 08:38
@Jennifer B. Ist die Plus-Version mit 64 GB besonders schwer zu versenden oder wo hängts?
24.09.2015 08:39
Zur Info:
Vor zwei Jahren habe ich erst gegen 17-18 Uhr eine SMS bekommen, dass ich am Folgetag mein iPhone erwarten dürfe.
Also, an alle iPhone 6S Plus 64GB-Besteller (inkl. mir): bis heute Nachmittag dürfen wir noch hoffen
24.09.2015 08:42
Guten Morgen Jennifer,
werden bis jetzt nur die Besteller vom 12.9. abgearbeitet?
Wann sind die vom Montag, den 14.9. dran?
Vielen Dank für eine Info!
24.09.2015 08:45 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 08:46 durch den Autor
@HerMajesty schrieb:Mein Status hat sich noch nicht geändert, er ist immer noch "eingetreten" ..
Hallo,
"eingetreten" ist nicht der Status.
Du musst die Angaben von oben nach unten lesen.
In der linken Spalte steht "Status" und darunter der Status, bei mir zum Beispiel "Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung."
In der der rechten Spalte steht "eingetreten Datum, Uhrzeit" und darunter der Zeitpunkt zu dem der links angezeigte Status eingetreten ist.
24.09.2015 08:46
Naja, hoffen wie, dass es nicht noch schlimmer wird.
Ich kann mich da an zeiten erinnern, wo der Vorraussichtliche Liefertermin Woche für Woche um eine KW nach hinten geschoben wurde...das war hart.
Offiziell ist ja für alle 6s Plus 64GB besteller die KW40 angegeben.
Betet, dass es wenigstens dabei bleibt.
24.09.2015 08:47
@mrv9: Ich habe mal nachgefragt, ob wir dazu noch nähere Infos haben.
@MLansen: Danke für das Feedback und die Einschätzung. Erfahrungswerte sind hier ja immer gut.
@Grammanaut: Wir liefern die Bestellungen aus, die wir vom Gerät her auch beliefern können. Ein genaues Datum kann ich hier leider nicht nennen, da es Geräteabhängig ist.
24.09.2015 08:47
na aber da stand auch mal KW39 btw für Bestellungen vom 12.9...
24.09.2015 08:49
@tnt030 aha! Danke! Dieses Fenster ist aber auch zu schön... das sollten die mal nen UX Designer ranlassen....
Nunja, der Status ist noch vom 22.09. und was das steht (Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert.) ist ja auch bereits umgesetzt. Dann warte ich halt mal, dass sich der Auftragsstatus aktualisiert und/oder dass ich ne Mail bekomme.
24.09.2015 08:50
@Jennifer B. meine Rufnummernportierung wurde heute plangemäß durchgeführt. Leider habe ich noch keine SIM... ich darf dann schon annehmen, dass (wenigstens) die SIM heute oder morgen geliefert wird?
24.09.2015 08:51 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 08:55 durch den Autor
Hallo zusammen,
manche Leute sollten mal tief durchatmen und sich beruhigen. Nervt doch bitte nicht die Hotline oder das Telekom-Team mit euren ständigen Fragen nach dem iPhone. Die Telekom kann nur das verteilen, was sie haben. Ihr treibt mit eurer ständigen Fragerei nur die Kosten in die Höhe und euer Telefon bekommt ihr auch nicht früher!
Also jetzt geht wieder jeder brav spielen und wartet auf euer Telefon.
Mfg Schueli123
24.09.2015 08:52
Kann jemand von euch schon die DHL Nummer tracken?
Ach ja meine Daten für den rest:
6S Plus 128GB Spacegrey
19.09. Bestellt
12.08. Reserviert
Heute um 7:15 folgende SMS (und neuer Status im Kundencenter):
Danke für Ihre Bestellung bei der Telekom! Wir haben diese am 23.09.2015 mit der Paketnummer NUMMER versendet. Zur Sendungsverfolgung geht es hier: URL
24.09.2015 08:53
Etwas zur Beruhigung: Habe vorhin auf der A3 einen DHL-LKW mit einem weißen (!) Anhänger überholt.
24.09.2015 08:56
iPhone 6s silber 64GB
reserviert: 13.08.
bestellt: 12.09.
Seit Montag: an Paketdienst übergeben
seit gerade eben: Lieferung in Kürze - mit Trackingnummer
24.09.2015 09:03
Hallo Jennifer,
ich habe seit Montag Abend den Status " An Paketdienst übergeben" auf meiner Bestellung.
Nun wollte ich fragen, ob ich das vorbestellte iPhone auch am Freitag oder Samstag erhalte?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.