[
{
"title": "Netflix-Produkt nicht nutzbar",
"date": " 31.10.2024",
"message": " Aktuell melden Kunden, dass ihr über die Telekom gebuchtes Netflix-Produkt aufgrund von Zahlungsproblemen nicht nutzbar ist. Die Kunden haben vergangenen Nacht eine E-Mail von Netflix erhalten, mit dem Hinweis ein Zahlungsmittel zu hinterlegen und der Zugang gesperrt ist. Es handelt sich hierbei um ein Systemfehler. Die betroffenen Kunden erhalten im Laufe des Nachmittags eine neue Registrierungs-E-Mail von uns. Sobald sich die Kunden mit dem bestehenden Login angemeldet haben, ist Netflix wieder nutzbar.",
"label": {
"title": "Systemfehler",
"alert": true
}
},
{
"title": "Die Telekom hilft Community zieht um",
"date": "16.10.2024",
"message": "Die Telekom hilft Community zieht auf eine neue Community-Plattform um. In diesem Zuge wird Ihr Profil mit Profilnamen und E-Mail-Adresse sowie Ihre optional gespeicherten Profilinformationen übertragen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten aus der Telekom hilft Community zu veranlassen. Klicken Sie hier für weitere Informationen.",
"label": {
"title": "Wichtige Information",
"alert": true
}
},
{
"title": "Beta-Phase MagentaTV Stick (2. Gen.)",
"date": "10.10.2024",
"message": "Sei unter den Ersten, die den neuen MagentaTV Stick im Rahmen einer Beta-Phase für 12 Monate kostenlos testen dürfen! Jetzt anmelden.",
"label": {
"title": "Telekom hilft Labor",
"alert": false
}
},
{
"title": "Apple 2024",
"date": "9.09.2024",
"message": " Es ist September - und wie jedes Jahr hat Apple heute neue Geräte angekündigt. Ihr habt Fragen zum Apple iPhone16/16 Plus, iPhone 16 Pro/16 Pro Max oder der Apple Watch Series 10? Dann ist hier unser Beitrag!",
"label": {
"title": "Info",
"alert": false
}
}
]