Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenverbrauch unrealistisch, die Werte bei Pass zeigt über 200% mehr Verbrauch an als beim Fritzbox
vor 5 Jahren
Hallo,
zunächst habe ich mich eingebildet, aber dann habe ich mal beobachtet und die Werte genau darauf geachtet.
Ich hatte vor 3 Tagen kein Traffic mehr, so dass ich für € 14,95 noch zusätzlich 30 GB hinzubuchen musste und gleichzeitig die Werte im Fritzbox auf Null gesetzt. Nun 3 Tage später pass.telekom.de aufgerufen, siehe da. 22 GB habe ich angeblich verbraucht, laut Fritzbox habe ich aber nur knapp 10 GB verbraucht. Wie kann es sein? Anbei Screenshots:
Danke!
Gruß
Wuffi
180
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
618
0
1
vor 5 Jahren
674
0
1
vor 5 Jahren
836
0
8
vor 7 Monaten
231
0
5
Akzeptierte Lösung
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
aluny
vor 5 Jahren
Du hast 22 GB von 30 GB Rest für die verbleibenden Tage, nicht 22 GB verbraucht.
8
0