Gelöst

Pass.telekom zeigt nichts an

vor 6 Jahren

Seit einiger Zeit kann ich über Mobilfunk die Seite Pass.telekom aufrufen jedoch zeigt es mir nichts zum Datenverbrauch an. Genauso auch kann ich keinen Pass kaufen wenn mein Datenvolumen verbraucht ist. 

Die App bringt mir nichts da sie mir keine Echtzeitdaten anzeigt.

Lösungsansätze wie Cache leeren, anderen Browser nutzen oder Gerät neu starten haben alle nichts gebracht.

 

Ich weiß selbst nicht mehr woran es noch liegen könnte.

488205E3-5DD9-48DB-8573-207DD080F911.png

495

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen 

      Habs herausgefunden.

      Ich habe ein Profil im Hintergrund installiert gehabt, das mir den Zugriff auf die Seite nicht gewährt.

      Das Profil ist zu Forschungszwecken installiert. Nur falls jemand auch so ein Problem haben sollte, ist es eindeutig das. Habe es deinstalliert und jetzt geht’s. 

      Vielen Dank. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    196

    0

    3

    Gelöst

    in  

    889

    0

    4

    Gelöst

    in  

    9586

    0

    2