Solved
Pass.telekom zeigt nichts an
5 years ago
Seit einiger Zeit kann ich über Mobilfunk die Seite Pass.telekom aufrufen jedoch zeigt es mir nichts zum Datenverbrauch an. Genauso auch kann ich keinen Pass kaufen wenn mein Datenvolumen verbraucht ist.
Die App bringt mir nichts da sie mir keine Echtzeitdaten anzeigt.
Lösungsansätze wie Cache leeren, anderen Browser nutzen oder Gerät neu starten haben alle nichts gebracht.
Ich weiß selbst nicht mehr woran es noch liegen könnte.
490
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 years ago
4312
0
3
Solved
3255
0
3
Accepted Solution
Joesepph
accepted by
Joesepph
5 years ago
@Mächschen
Habs herausgefunden.
Ich habe ein Profil im Hintergrund installiert gehabt, das mir den Zugriff auf die Seite nicht gewährt.
Das Profil ist zu Forschungszwecken installiert. Nur falls jemand auch so ein Problem haben sollte, ist es eindeutig das. Habe es deinstalliert und jetzt geht’s.
Vielen Dank.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Joesepph