Solved

Pass.telekom zeigt nichts an

5 years ago

Seit einiger Zeit kann ich über Mobilfunk die Seite Pass.telekom aufrufen jedoch zeigt es mir nichts zum Datenverbrauch an. Genauso auch kann ich keinen Pass kaufen wenn mein Datenvolumen verbraucht ist. 

Die App bringt mir nichts da sie mir keine Echtzeitdaten anzeigt.

Lösungsansätze wie Cache leeren, anderen Browser nutzen oder Gerät neu starten haben alle nichts gebracht.

 

Ich weiß selbst nicht mehr woran es noch liegen könnte.

488205E3-5DD9-48DB-8573-207DD080F911.png

490

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @Mächschen 

    Habs herausgefunden.

    Ich habe ein Profil im Hintergrund installiert gehabt, das mir den Zugriff auf die Seite nicht gewährt.

    Das Profil ist zu Forschungszwecken installiert. Nur falls jemand auch so ein Problem haben sollte, ist es eindeutig das. Habe es deinstalliert und jetzt geht’s. 

    Vielen Dank. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

188

0

3

Solved

in  

882

0

4

Solved

in  

9572

0

2