Gelöst
Pass.telekom zeigt nichts an
vor 6 Jahren
Seit einiger Zeit kann ich über Mobilfunk die Seite Pass.telekom aufrufen jedoch zeigt es mir nichts zum Datenverbrauch an. Genauso auch kann ich keinen Pass kaufen wenn mein Datenvolumen verbraucht ist.
Die App bringt mir nichts da sie mir keine Echtzeitdaten anzeigt.
Lösungsansätze wie Cache leeren, anderen Browser nutzen oder Gerät neu starten haben alle nichts gebracht.
Ich weiß selbst nicht mehr woran es noch liegen könnte.
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vor 7 Jahren
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Gelöst
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vor 6 Jahren
@Joesepph
http://datapass.de
Du musst Datensparen im Browser, VPN , etc abschalten.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
Danke für die schnelle Antwort.
Leider ist das Ergebnis das gleiche, auch im 2. Browser.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
Habs herausgefunden.
Ich habe ein Profil im Hintergrund installiert gehabt, das mir den Zugriff auf die Seite nicht gewährt.
Das Profil ist zu Forschungszwecken installiert. Nur falls jemand auch so ein Problem haben sollte, ist es eindeutig das. Habe es deinstalliert und jetzt geht’s.
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Mächschen
Habs herausgefunden.
Ich habe ein Profil im Hintergrund installiert gehabt, das mir den Zugriff auf die Seite nicht gewährt.
Das Profil ist zu Forschungszwecken installiert. Nur falls jemand auch so ein Problem haben sollte, ist es eindeutig das. Habe es deinstalliert und jetzt geht’s.
Vielen Dank.
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vor 6 Jahren
da hast du die Lösung ja schon schnell gefunden, perfekt. Ab jetzt wieder deine Daten Pass Infos. Dann dir nun noch ein tolles Wochenende und genieße die ruhe.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
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Uneingeloggter Nutzer
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