Gelöst

Pass.telekom zeigt nichts an

vor 6 Jahren

Seit einiger Zeit kann ich über Mobilfunk die Seite Pass.telekom aufrufen jedoch zeigt es mir nichts zum Datenverbrauch an. Genauso auch kann ich keinen Pass kaufen wenn mein Datenvolumen verbraucht ist. 

Die App bringt mir nichts da sie mir keine Echtzeitdaten anzeigt.

Lösungsansätze wie Cache leeren, anderen Browser nutzen oder Gerät neu starten haben alle nichts gebracht.

 

Ich weiß selbst nicht mehr woran es noch liegen könnte.

488205E3-5DD9-48DB-8573-207DD080F911.png

495

5

    • vor 6 Jahren

      @Joesepph 

      http://datapass.de

       

      Du musst Datensparen im Browser, VPN , etc abschalten.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen 

      Danke für die schnelle Antwort. 

      Leider ist das Ergebnis das gleiche, auch im 2. Browser. 

       

      0D2B13A9-FC93-4A72-84FC-507D47DA74DD.png

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen 

      Habs herausgefunden.

      Ich habe ein Profil im Hintergrund installiert gehabt, das mir den Zugriff auf die Seite nicht gewährt.

      Das Profil ist zu Forschungszwecken installiert. Nur falls jemand auch so ein Problem haben sollte, ist es eindeutig das. Habe es deinstalliert und jetzt geht’s. 

      Vielen Dank. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen 

      Habs herausgefunden.

      Ich habe ein Profil im Hintergrund installiert gehabt, das mir den Zugriff auf die Seite nicht gewährt.

      Das Profil ist zu Forschungszwecken installiert. Nur falls jemand auch so ein Problem haben sollte, ist es eindeutig das. Habe es deinstalliert und jetzt geht’s. 

      Vielen Dank. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Moin @Joesepph ,

      da hast du die Lösung ja schon schnell gefunden, perfekt. Ab jetzt wieder deine Daten Pass Infos. Dann dir nun noch ein tolles Wochenende und genieße die ruhe. Fröhlich

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      196

      0

      3

      Gelöst

      in  

      889

      0

      4

      Gelöst

      in  

      9586

      0

      2