Solved
Pass.telekom zeigt nichts an
6 years ago
Seit einiger Zeit kann ich über Mobilfunk die Seite Pass.telekom aufrufen jedoch zeigt es mir nichts zum Datenverbrauch an. Genauso auch kann ich keinen Pass kaufen wenn mein Datenvolumen verbraucht ist.
Die App bringt mir nichts da sie mir keine Echtzeitdaten anzeigt.
Lösungsansätze wie Cache leeren, anderen Browser nutzen oder Gerät neu starten haben alle nichts gebracht.
Ich weiß selbst nicht mehr woran es noch liegen könnte.
496
5
This could help you too
7 years ago
4380
0
3
Solved
3294
0
3
6 years ago
@Joesepph
http://datapass.de
Du musst Datensparen im Browser, VPN , etc abschalten.
2
Answer
from
6 years ago
@Mächschen
Danke für die schnelle Antwort.
Leider ist das Ergebnis das gleiche, auch im 2. Browser.
0D2B13A9-FC93-4A72-84FC-507D47DA74DD.png
Answer
from
6 years ago
@Mächschen
Habs herausgefunden.
Ich habe ein Profil im Hintergrund installiert gehabt, das mir den Zugriff auf die Seite nicht gewährt.
Das Profil ist zu Forschungszwecken installiert. Nur falls jemand auch so ein Problem haben sollte, ist es eindeutig das. Habe es deinstalliert und jetzt geht’s.
Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Mächschen
Habs herausgefunden.
Ich habe ein Profil im Hintergrund installiert gehabt, das mir den Zugriff auf die Seite nicht gewährt.
Das Profil ist zu Forschungszwecken installiert. Nur falls jemand auch so ein Problem haben sollte, ist es eindeutig das. Habe es deinstalliert und jetzt geht’s.
Vielen Dank.
0
6 years ago
da hast du die Lösung ja schon schnell gefunden, perfekt. Ab jetzt wieder deine Daten Pass Infos. Dann dir nun noch ein tolles Wochenende und genieße die ruhe.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
Unlogged in user
Ask
from